|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suzuki DT 65PS Anschlüsse
Hallo zusammen,
Ich habe da ein paar Fragen. -Und zwar wo schließe ich die Batterie Kabel an? -Ist das der originale Benzinanschluss oder wurde das event. mal verändert? So wie ich das sehe wird dort einfach der Benzinschlauch dran gesteckt und mit einer Schelle befestigt oder? Gruß Michael Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Hier vermute ich mal die Anschlüsse rechts + links das -.
Richtig? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Keiner eine Idee?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Moin Michael
- ist okay + kommt an das Relais linker Anschluß. (Gummikappe abziehen) ist dort wo rechts das rote Kabel zum Anlasser geht den Du mit + bezeichnet hattest. Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
Hey Carsten,
Super danke dir. Dann kann ich den Motor morgen problemlos anbauen und anschließen. :thumbup: Gruß Michael Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
der Benzinanschluß ist nicht orginal
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Guten Morgen Ralf,
Ich habe es mir schon fast gedacht das das nicht der originale Benzinanschluss ist. Wie sieht der originale denn aus bzw wo bekomme ich beide seiten her? Danke Gruß Michael Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Was den Benzinanschluss betrifft würde ich mal AWN oder SVB nach Benzinanschluss Suzuki Männchen&Weibchen gucken. Da müsste was zu finden sein. Bei meiner Recherche stellte ich gerade fest das bei SVB die Anschlüsse für Suzi die gleichen sind wie für Johnson ob das stimmt weiß ich allerdings nicht.
|
||||
|
||||
Der Benzinanschluss sieht bei mir so aus.
|
||||
|
||||
Finde nichts im Netz weder bei AWN oder SVB?
Auch sonst finde ich keinen shop mit suzuki steckern? Ist Suzuki nicht so vertreten wie andere motoren oder bin ich zu blöd was zu finden. Gruß Michael Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
versuche es mal unter dem Link
http://www.ems-marine.com/cgi-bin/ka...lNummer=130229
|
||||
|
||||
Danke hab jetzt da welche bestellt.
Wäre es denn schlimm wenn ich den Spritschlauch einfach so anschließe. Sprich zwischen Motorspritschlauch und Benzintankschlauch einfach einen Verbinder. Ich hoffe ich hab mich nicht zu dämlich ausgedrückt. Gruß Michael Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
nein kannst du auch so anschließen