|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe für Kroatien
|
||||
|
||||
Hallo GPS,
soll das ein Spendenaufruf sein? Auch wenn ich hier gleich "Prügel" bekomme: Haben die Kroaten eigentlich bei der letzen Hochwasser-Katastrophe 2013 für Deutschland oder Österreich gespendet????????? Es ist wirklich unsäglich schlimm für die Betroffenen, niemand möchte so etwas erleben mögen. Aber in erster Linie ist der Kroatische Staat für seine Bürger zuständig. Und in ein Land mit Korruptionsindex von 60+ spende ich keine müde Eurone! Und hier in meinem beschaulichen Heidedorf ziehen schon rumänische Bettler von Tür zu Tür, halten einem ein Schild unter die Nase: " Ich bin Vitali, und habe bei der Flut mein Haus und alles verloren. Ich habe 4 Kinder und bitte um eine Spende" Aha, alles weg, aber für die Fahrt nach Deutschland hats noch gereicht... Manchmal ödet mich diese Spendengeierei an! Gruß, Dirk