|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gesucht! Schöne Hotels an der Adria (Kroatien), Italien
Guten Morgen,
ich habe mich spontan entschieden mit meiner Freundin, ein verlängertes Wochenende in Kroatien oder in Italien (Gardasee) zu verbringen. Gardasee kenne ich einige schöne Hotels. Aber in Kroatien fehlt mir etwas der Überblick. Klar kenne ich die Portale wie expedia, ab in den Urlaub.de und so, aber eine persönliche Empfehlung ist mir immer noch lieber. Daher meine Frage in die Runde, kennt ihr ein schönes Hotel an der Adria (Portoroz, Umag, Vrsar, Rabac, etc) oder am Gardasee das ihr empfehlen könnt? So ab 3 Sterne, Halbpension, am Merr oder See und natürlich so günstig wie möglich (Beruf des Erbsenzählers ). Einfach mal alles posten, ich schaue mir es mal im Internet dann an. Ach ja, ich hab schon mal diese Hotelkette gefunden: http://www.maslinica-rabac.com/ Merci!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber meine Frage war ja nach Hotelempfehlungen von Leuten die schon mal dort waren.
|
||||
|
||||
sind in Facebook ...
außerdem residieren die meisten nicht in Hotels (in Kroatien) ...
|
||||
|
||||
Achso, ok.
|
||||
|
||||
Also wenn es um eigene Erfahrungen geht:
Ich kann die beiden Kempinskis in Portoroz und Savudria sowie das Lone in Rovinj sehr empfehlen. Nicht ganz so toll, aber immer noch o.k. sind: Bernadin, Portoroz Villa Rosetta, Savudria Koral, Umag Marina, Novigrad |
|
|