|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
konsolenboot von ebay
Hallo!
Bei ebay wird ein Konsolenboot einer polnischen Werft angeboten. Vertreiber ist Computertechnik und Zubehör aus Hannover. Die Boote werden nach Erwerb in Polen bestellt. Habe mir das Boot angeschaut und im Gelcoat Haarrisse entdeckt. Das Boot ist aber neu. Hat jemand schon ein Boot dort gekauft? Wenn ja, wie ist die Qualität? Den Namen der WErft habe ich leider nicht. Danke! |
|
Von den Boote habe ich Werbemails bekommen und leider gleich gelöscht.
Bei der nächsten Mail passe ich auf und poste die Informationen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo (hier könnte dein Name stehen),
handelt es sich um diesen Hersteller? http://www.darekco.com.pl/ Da kannst du auch direkt bestellen.
|
||||
|
||||
Moin Unbekannter,
Boote kauft man normalerweise beim FACHHÄNDLER der diesen Namen verdient. Wenn dieser gewisse Typen nicht vertreibt (komisch, wieso habe ich bei Typ xy immer so viele Reklamationen), wird das schon seine Gründe haben. Wenn du schnell viel Geld verlieren willst, und nur Ärger liebst, dann kaufe (möglicherweise noch als Bootsneuling) am Besten nur bei ebay. Aber es können sicher auch Treffer dabei sein, die sich als Schnäppchen herausstellen, dazu gehört es aber einiger Erfahrung.
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Antworten! Habe die Finger davon gelassen.
Grüße Dragonking |
|
|