|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
suche/biete Mitfahrgelegenheit von/nach Kroatien
Hallo BF!
Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht nützlich sein könnte, eine BF-Mitfahrzentrale zu gründen... Die Idee wäre, eine Liste mit Angeboten und Gesuchen zu führen - vielleicht besteht ja Nachfrage. Dann will ich mal anfangen: Suche: MFG um den 8. August 2014 von Rovinj/Vrsar/Porec nach Salzburg oder Oberösterreich.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich fahre am 03.8 von crikvenica Heim über Salzburg nach Deutschland und hab 2 Plätze ich weiß ist ne Woche früher aber wenn du flexibel bist ;) Also biete: mitfahrgelegenheit am 18.7 von Stuttgarter Gegend nach crikvenica für 2 Personen Und am 3.8 von crikvenica nach Stuttgarter Raum auch 2 Plätze Ps . Gute Idee so ne mitfahrzentrale
|
||||
|
||||
Danke für das Angebot, aber 3. ist meiner besseren Hälfte dann etwas zu früh... ;)
Suche: Ispep: MFG um den 8. August 2014 von Rovinj/Vrsar/Porec nach Salzburg oder Oberösterreich. Biete: nemesis91: mitfahrgelegenheit am 18.7 von Stuttgarter Gegend nach crikvenica für 2 Personen und am 3.8 von crikvenica nach Stuttgarter Raum auch 2 Plätze