|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Montage von Schaltbox,Schaltpannel und andere sachen !
Moin ich suche in raum Lübeck ein der mir bei mein neuen Boot ein paar sachen wie schaltbox, inspektionsklappe,schaltpannel mit kabel zur batterie und motor,Positonslicht,echolot montieren kann es sind um die 4-5 std arbeit da ich aber untere der woche auf Montage bin und nur am wochenende da bin will ich die wertvollezeit mit den Kindern verbringen.Falls einer sich etwas dazu verdienen will würde ich mich freuen.
|
|
||||
|
||||
Wenn das nur 4-5 Stunden sind, laß dir von den Kindern das Werkzeug angeben. Alle haben Spaß und du sparst viel Geld!
|
||||
|
||||
Moin
Ich denke wenn Du auf Deine Arbeitszeitkalkulation verzichtest findet sich vielleicht jemand. Gruß Karsten
|
|
|||
|
|||
Na ja die Kinder sind zu Klein für spiele mit Werkzeug und ich denke nicht das es so viel geld kosten sollte das ist ja kein aufruf an Firmen sonder an Forumskollegen die lust haben,dazu spass an soeiner arbeit am Boot und Helfen wollen,und was die Arbeitszeit angeht denke ich das es so hin kommt in etwa.Vielleicht hat ja jemand etwas zeit.
|
|
||||
|
||||
Viel Erfolg
|
|
|||
|
|||
Und hoch
|
|
||||
|
||||
Ich weiss ja nicht ob du diese arbeiten schon mal gemacht hast aber das ist so wie " Kannst du mal kurz nach meinem PC kucken?" und ruckzuck hat sich deine Zeit verdoppelt.Und glaubst du wirklich irgendeiner macht dir das jetzt zum Saisonstart für" nen Appel und n Ei"?
|
||||
|
||||
Moin!"kucken" wird mit "g" geschrieben -----> gucken
zurück zum Thema: Wenn die Arbeiten ebenso gut vorbereitet wurden wie der Eingangspost, dann werden es eher 4 - 5 Tage werden. Abgesehen davon ist es schon ein wenig *zensiert* wenn man jemanden sucht, der in seiner Freizeit einem eine Arbeit abnimmt, für die einem die eigene Freizeit zu schade ist. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin Rüdiger!
Die Sache hat mir keine Ruhe gelassen. Und nach einem Tag der Ungewissheit wurden all meine Befürchtungen wahr: Im Norddeutschen wird "gucken" alternativ auch "kucken" geschrieben. Das mir das als Nordlicht passieren kann. Ich bin am Boden zerstört. Entschuldigung! Hoffentlicht kannst Du mir das dir öffentlich angetane Unrecht verzeihen. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Nun werdet mal nicht kleinkariert
Wussten doch alle was gemeint war Schönes WE wünscht Karsten
|
|
|||
|
|||
So Forum Kollegen ich habe mich mal die Arbeit gemacht gestern, ausser Echolot und Ankerlicht und schaltpannel ist der rest dran und 3 std gebraucht das problem war ein stromgenerator zu bekommen aber bekannte muss man haben die ein leihen........ ich frage mich nur wie man das für 4-5 Tage planen kann...... aber gut wenn man neben der Arbeit an Kaffee und Kuchen essen denkt und alle 5 min eine Raucht dan sind die tage berechtigt. Wünsche euch ein schönen Sonntag.
Geändert von lima.k (15.06.2014 um 14:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
hättest Du noch 1 bis 2 Stunden rangehangen, dann wären auch diese Restarbeiten erledigt gewesen. Jörg
|
|||
|
|||
Moin Jörg,wie schon geschrieben die Kids sind wichtig und ich wollte noch etws vom wocheende mit den verbringen morgen gehts wieder auf tour.
|
|
|