|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Eure Erfahrungen sind gefragt
Kennt einer diese Firma ?
Hat da schon einer von Euch nen AB gekauft ? Ich find das persönlich etwas besser als Ebay, die geben Garantie http://www.tweedehands-buitenboordmotoren.nl/ Danke für zahlreiche Antworten
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von schimi (09.06.2014 um 12:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die "Garantie" bei Neumotoren wird m.M.n. völlig überbewertet!
Ich habe bei ca.40 Außenbordern,die ich privat und für unseren Verein gekauft habe ,noch nie einen Garantiefall gehabt! I.d.R. wird die Schuld beim Verbraucher gesucht(und auch gefunden!) Wer von Euch hat den schon mal einen echten Garantiefall bei einem neuen Motor erfolgreich durchgesetzt? Wird es sicherlich geben!-aber im Promillebereich!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben Geändert von bootsmann (10.06.2014 um 09:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist so, falsch getankt, falsch bedient usw...
ich hatte schon einige Sachen aus den Niederlanden bei Bekannten gesehen und kann sagen, egal ob Motor oder Boot, es vieles bzw. meisstens alles angehender Müll! Holländer sind Händler von Geburt an und wissen wie man gerade bei uns deutschen die "Scheisse" an den Mann bringt. |
|
|