![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi...
Meine Starcraft hat hinten rechts einen kleinen Tatsch beim Anlegen bekommen , jetzt hat sich hinten rechts an der Badeplattform unter der Scheuerleiste leicht die Oberschale von der unterschale gelöst ( Schrauben heben nicht mehr) ... Jetzt die Frage , was für einen Kleber kann ich nehmen damit ich sie wieder einigermassen zusammenkleben kann (ist wirklich minimal). Danke Geändert von scotti (10.06.2014 um 11:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn sich die Oberschale von der unteren gelöst hat und mit den Schrauben nicht mehr zusammen halten will, kann ich mir kaum vorstellen das der Schaden minimal ist
![]() Ideal wäre ein Foto, so pauschal würde ich erst mal sagen gucken ob etwas größere Schrauben halten und die Stelle mit EP reparieren ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Werde heute Abend mal ein paar Fotos machen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier die Fotos
|
|
|||
|
|||
![]()
Hab mir überlegt ob ich die gerissenen teile raustrennen soll und dann mit ep frisch laminieren. Oder reicht es grob rausschleifen und dann laminieren?
Hab echt keinen plan. |
|
||||
|
||||
![]()
Glaube nicht das sich dort die ganze Ober - von der Unterschale trennt
![]() Denke eher das hier das Gelcoat aufgeplatzt und die Schrauben raus gerissen sind. Sollte mit EP gut zu reparieren sein ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Scheuerleiste runter,lose Teile entfernen,anschäften, und mit matten wieder aufbauen....Viel Spass
|