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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Wollte heute am Yamaha 75 AE den Impeller wechseln.
Am Wapu-Gehäuse stellte ich ein Loch unterhalb der Dichtung des Impellergehäuses fest. Sieht mir nicht so aus, als ob es da hingehört. Da ich davon ausgehe, daß ich das Teil hier in der Türkei nicht bekomme und auch als Ersatzteil nicht im I-net finde, bin ich am überlegen, wie ich das dicht bekomme. Was meint ihr, klappt das mit Kaltmetall ? Material Alu-Guß ? ![]() ![]()
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![]() NUR DER HSV / unaufsteigbar ![]() Leidenschaftlicher Dieselfahrer |
#2
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![]() Zitat:
Habe teile gefunden.Komplette wasserpumpe mit impeller. 60€. Aussenborder-Teile-Partner Kleben iss nix mehr. G Manni
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#3
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Hallo Micha,
kontrolliere gleich noch deine Anoden und Massebänder! Beim Zusammenbau möglichst seewasserbeständiges Fett auf die Gewinde aller Niro-Bolzen. Das isoliert gegen galvanische Ströme und man bekommt die Bolzen auch wieder gut raus.
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