|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Baupläne für trailerbares MoBo gesucht
Ich suche einen Bauplan (möglichst aus dem Netz) für ein AB getriebenes MoBo, welches trailerbar ist.
Sollte eine Größe um die 5 - 6 m haben und eine Schlupfkabine für 2 Personen. Daycruiser. Design ähnlich der bekannten DDR-Boote (mir fallen jetzt nicht die Namen ein...). Sollte aus Sperrholz sein. Metrische Maßangaben wären super! Ich brauche keine Detailpläne, wo beschrieben ist, wie die kleinste Leiste geschliffen werden muss. Grobe Pläne mit einem Spantenplan reichen mir völlig. Deswegen möchte ich auch keine USD 200 für irgendwelche US-Pläne anlegen.
|
||||
|
||||
Moin!
Ami-Pläne möchtest Du nicht. Schade drum. Ich hätte da ein paar auf der Festplatte. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
|