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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Startprobleme beim Force 50 PS
Hallo Ihr liebe,
ich habe ein Startprobleme mit meinem Force 50 PS (2 Zyl u. 2 Takter) Zuletzt ist der AB nur schwer angsprungen und nach kurzer Zeit auch wieder ausgegangen ca. 3-5 sek. nach ca.50 Startversuchen und abtrockenen der Kerzen kam er dann auch noch mal wieder. Hab den AB ca 5 min laufen lassen und leinen los.....und zack beim Gasgeben ist er in die Knie gegangen Vergaser ausgebaut gereinigt und wieder rein damit... nun kommt er gar nicht mehr Daraufhin Zündkerzen raus und geprüft wie die aussehn dabei kam mir die Idee Starte doch mal mit einer Zündkerze und die andere raus genommen nun sprang er sofort an ist auch egal welche ich raus nahm er sprang recht schnell an und lief :/ sobald ich aber die Zweite reinschraube tut sich nichts mehr und der Anlasser hat das kaum noch geschaft das ritzel zu drehen. ( Batterie Spannung bei 12,10 V ) Auf jeden fall ich bin völlig am Ende mit meinen Idenn und hoffe mir könnte einer helfen wäre für jeden Tip sehr dankbar! Ich bin wirklich ratlos nun Motordaten: Force 50 PS 2 Zyl u. 2 Takt Bj 89 |
#2
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Moin,
da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll Ich lasse mal alles andere erstmal weg. Eine Kerze drin= dreht. Zweite drin=negativ? Da sind wohl nun mehrere Probleme vor Ort. Erstmal muß der Anlasser durchziehen, dann gehts weiter. Hast Du 12V..... am Relais oder Anlasser? Mfg Manfred
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Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 |
#3
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Danke für die schnelle Antwort Beim AB hinten kommen 12 V an und beim Anlasser kommen beim Starten zwischen 4-6 V an. Mein Gedanke ging auch dahin das wenn eine Kerze raus ist hat der AB weniger Kompression und der Anlasser hat es leichter Anzudrehen... beide Kerzen eingebaut tut sich nichts mehr evtl von 50 versuchen springt er einmal an. Ansonsten hat der Anlasser echt zu kämpfen.
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#4
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Hallo
Was ist bei der Nummer raus gekommen? |
#5
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das hört sich fast so an als wäre die Batterie am Ende oder entladen,
9 Volt sollte der Anlasser schon bekommen
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Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell |
#6
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Weiß nicht, das Problem ist 8 Jahre alt … und der User hat im Oktober das letzte mal hier reingeschaut, ob ihr da eine Antwort bekommt?
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Liebe Grüße von der Lahn, Roland |
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