|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Labberthröööd Rab....
Ich dachte mir, ich erstelle mal nen Thread über....um....darunter......Rab...Umgebung.....:mr green:
So bleiben die anderen Threads immer beim Thema.... Ich hoffe, es ist in eurem Interesse!
|
|||
|
|||
Erster !!!
Rab ist schön !!! Rab ist toll !!! Und fast vergessen in 3 Tagen bin ich wieder da SD wir kommen |
|
||||
|
||||
Mir ist aufgefallen, dass man Karlo ausschl. in Flaschen bekommt....
Sind dennen die Fässer ausgegangen....
|
||||
|
||||
Und in Dosen...die "kleiner" 0,33 sind im Sommer auch recht süffig!
|
||||
|
||||
Gleich noch eine Frage!!!
Wo bekomme ich auf Rab, idealerweise in der Nähe von Palit, oder Rab Stadt, Crushed Eis her??? Danke
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
PET oder Glas? Wenn ersteres würde ich zum ersten Mal ernsthaft mein Bier aus Deutschland mitbringen! Gruß, Christian
|
||||
|
||||
Moin,
die Pinia in SD soll ja umgebaut sein, schmeckt das Essen noch genauso gut ?
|
||||
|
||||
Man habt. ihr Fragen
Also, gerade richtig BORA und Regen mit Hagel Daher Zeit um Euch zu antworten Bier gibts sowohl in Büchsen oder Flaschen In der Pinia hatten wir gestern Pizza und Salat geholt...für die Kidds Pommes....nach wie vor Klasse Essen
|
|||
|
|||
Ui Ui .... Hagel ????
War´s heftig ? Werd sonst mal nachhören ob ich einen Hagelschaden vom WW melden muß der unten steht .
|
||||
|
||||
Naja!!! Heftig ist relativ..... Sagen wir so, wem sein Boot nicht ganz dicht ist bzw. anfällig ist, sollte nachschauen lassen Djoker, daher bin ich froh, MEINS in der Halle zu haben wenn ich gekrant habe!
Sag mir wo deins steht, ich schaue vorbei...
|
||||
|
||||
Soooo, heute lecker beim Voijko gewesen.... Portionen deutlich zu gross
Habe ich echt nicht geschafft
|
||||
|
||||
Hallo,
habe gerade was von Planka Bucht gelesen nur weiß ich ned wo des sein soll!! :-( Wäre super wenn mir das jemand sagen könnte
|
||||
|
||||
@ Tobi
Im Westen von der Insel Rab gibt es so eine Bucht .Richtung Kalifront... Längengrad 14.40 Breitengrad 44.40.30. Grob ,der Punkt liegt zwar im Wasser aber direkt vor der Bucht ... (aus einer Strasenkarte entnommen) mfg.Fritz
|
|
|||
|
|||
Moin,
wer weiss den wo ich auf Rab eine kleine Änderung an der Persenning machen lassen kann? Werde mir ein neues Bimini-Top mitnehmen und montieren. Der hintere Schlitz der Persenning muss jedoch verändert werden. Alter zu und neuer weiter hinten neu. Morgens abgeben und abends wieder abholen, stelle ich mir vor. Natürlich mit Terminabsprache. Wir sind ab Ende Juli in Lopar. Persenning ist älter, somit soll sich der Preis in Grenzen halten. Gruß Jürgen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Wohnwagen hatte ich Ostern schnell runter gebracht und der steht in Banjol . Gehe aber davon aus das Suzana mich schon angerufen hätte bzw. Bilder etc. geschickt hätte . Goile Zeit noch für euch auf Rab , wie lange bleibt ihr noch ?
Gruß Peter . Geändert von iak (15.06.2014 um 19:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://tendasol.com/Bootssattlerei/rab-gonar.asp Kenne aber die Firma selber nicht ! = null Erfahrungswerte !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Immer gerne,wenn man helfen kann Nur noch 4 Tage Aber am 12 August für 3 Wochen wieder
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Genießt den Rest und freut euch auf August ! Klasse , nur Schade das wir es bis heute nicht geschafft haben mal persönlich paar nette Stunden gemeinsam zu verbringen .
|
||||
|
||||
Dzoker, ich denke, das sollte im August klappen
|
||||
|
||||
Hat sich das Wetter wieder gebessert und die Bora nachgelassen?
|
||||
|
||||
Hallo Harri - bis Mittwoch ist noch Regen angesagt, aber wenn Du am Donnerstag kommst scheint angeblich wieder die Sonne; schönen Aufenthalt.
|
||||
|
||||
Ich suche die Mittelmeer Karte für den RC 435 von Ray Marine
Neu oder gebraucht. Leider finde ich im Internet nixxxxx.... Falls jemand etwas weiss oder hat, bitte Info Danke
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bin von Donnerstag bis Sonntag noch mit meinem Geländewagen-Club in Posedarije einquartiert. Von dort aus geht es mit unseren Jeep's rauf aufs Velebit, zum Zramanja Canyon auf die Insel Pag. Am Sonntag fahr ich dann rüber nach Rab... Gruß harri
|