|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gewicht Johnson Motor
Guten Tag,
ich müsste mal wissen wie schwer folgender Motor ist: Johnson 4PS Zweitakt Ser.No: G O45391 Mod.No: J4REEA Baujahr 1998 Kann mir das jemand von Euch sagen? Gibt auch nen virtuellen Kringel.
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
hatte den mal als 2000er Modell, ist mir aber leider zusammen mit meinem Auto und dem Schlauchboot gestohlen worden. Ich glaube mich erinnern zu können, dass er entweder 15 oder 16 Kg gewogen hat. Für die Zahl würd ich zwar nicht meine Hand ins Feuer legen, aber es sollte eigentlich ziemlich genau passen. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Hallo Lars und Norman ,
stimmt er wiegt 15-16 kg (leer/vollgetankt) . Hatte mal den selben Motor , läuft klasse weil er schon ein Zweizylinder ist . Gruß Andre |
|
||||
|
||||
hmm Lars, dann kommt das mit der Cola Kiste ja hin 12 Flaschen je 1 Liter + die Kiste und das gewicht selber...
also müsste ja so um die 13 - 14 Kilo wiegen. |
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
der Motor wiegt 16 kg. Hast Glück,ist sogar Bj. 99.
|
||||
|
||||
Mein Kumpel hat den gleichen; den kann man ja bald schon mit dem kleinen Finger hochheben. Für das geringe Gewicht hat die Kiste aber für ein kleines Schlauchboot gut Leistung. Bloß er hat das weiße Model, denke baujahr zwischen 93 und 95.
Gruß Tjark
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
|