|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aussenborder Yamaha 5 PS 2011 verliert Sprit am Vergaser Ursache?
Hallo,
Ich habe ein Problem mir meinem Aussenborder Yamaha 4 takter Baujahr 2011. Er verliert Sprit am Vergaser oder in diesem Bereich und geht nicht an bzw. zündet auch nicht. Nachdem er eine Nacht gestanden war geht er kurz an und geht dann im Leerlauf aus Bitte um Hilfe |
|
||||
|
||||
Hallo,
eine Vergaserreinigung steht an. Es befindet sich Dreck in der Schwimmerkammer und blockiert das Schwimmernadelventil. |
|
|||
|
|||
Vergaserprobleme Yamaha 6B
Hallo Leute,
Vielleicht kann mir ja ein erfahrener Kenner unter Euch weiter helfen...? Hab da ein kleines Problem mit meinem Yamaha AB 6B.So wie ich Sprit in den Vergaser gepumpt habe und den Schlauchanschluß wieder abkoppele, springt der AB sofort an und läuft bis der Sprit leer ist. Koppel ich den Anschluß vom Tank wieder dran, geht der Motor nach 3-4 Sekunden aus und Sprit läuft mit ordentlich Druck aus dem Vergaser...??? ...würde mich riesig freuen wenn mir jemand schreiben könnte um was für ein Problem es sich handeln könnte?. Danke schon einmal im vorraus! Gruß rueganer |
|
||||
|
||||
....wie der Sven schon geschrieben hat ,Schwimmernadelventil klemmt bzw Schmutz im Vergaser wodurch das Schwimmernadelventil nicht schliessen kann , zerlegen reinigen und überprüfen ob auf der Zuleitung ein Benzinfilter sitzt , wenn nicht einen zwischen setzen!
mfg Andreas |
|
|