|
|||
|
|||
Picton Powermaster GTS 140
Habe mich entschieden mein kleines Rennboot zu verkaufen
Es ist ein Picton Powermaster Gts 140 mit 70 PS Mercury Aussenborder da ich ein neues Projekt am Start habe .Sollte jemand Interesse haben sollte er sich bei mir melden.Aktuelle Bilder muss ich noch machen ,Bilder von Restauration sind vorhanden Mfg Christian |
|
|||
|
|||
Und das alles kostet NIX
|
|||
|
|||
Wenn du Interesse hast darfst mich gerne per mail anschreiben dann können wir telefonieren dann wirst du alles erfahren
|
|
||||
|
||||
Da ist hier im Flohmarkt schon vorgeschrieben das ein PREIS angegeben werden MUSS!
Daher auch der nette Hinweis!! Einfach mal die Regeln für das einstellen lesen!! Mfg Michael
|
|
||||
|
||||
Oh entschuldigung habe ich übersehen na dann komplett Motor ,Boot ,Hänger
VHB 4500.-- Mfg Christian
|
|
||||
|
||||
Hier mal paar Bilder mal schauen ob es klappt
|
|
||||
|
||||
Kleiner Nachtrag Hänger hat neu Tüv
Zum Boot selber habe den kompletten Boden samt Stringer erneuert .Electric ist auch neu .Batterie nach vorne gelegt .Hinten Tank eingebaut mit Tankuhr im Boden ein Ankerfach .vorne im Boden kleines Fach eingebaut.Sitze vorne GFKüberarbeitet teilweise neu gepolstert.Teppich neu. Motor getriebe instandgesetzt ,Block mit Kolben getauscht neu abgdichtet . Benzinpumpe membran erneuert.Impeller getauscht .Abdeckung für ganzes Boot und eine kleinere Abdeckung fürs Boot im Wasser neu . letztes Jahr 3 Wochen Kroatien ohne Problemme top gelaufen. Bei Interesse 07633/2285
|
|
||||
|
||||
Rein interessehalber: wie schnell bist du mit der Kombination unterwegs?
|
|||
|
|||
Habe es noch nie genau gemessen aber schätze so 70 Km/h sind schon drin.
Bei Wellen ein bisschen Angstfaktor ist da schon dabei. Adrenalin gibts umsonst ist wie Kartfahren auf dem Wasser |
|
||||
|
||||
Welche Größe hat der Prop?
|
|||
|
|||
16 er Prop.
|
|