|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
GFK Unterwasserschiff sanieren
Ahoi, möchte bei meiner Argo (40 Jahre alt) das Unterwasserschifff auf neuen Glanz bringen. Jahrelang wurde nur abgekratzt ,wenig geschliffen und dann Antifouling drauf und das sieht man. Ich möchte die alte Farbe bis auf den Gelcoat runter bekommen damit der Korpus wieder schön glatt ist . Welches Material /Beize oder Stripping ) oder was auch immer ist das beste das auch den Gelcoat nich angreift ? Im voraus besten Dank für die Hilfe und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Rumare
Der Wille ist die Seele des Werkes |
|
||||
|
||||
Auch wenn Du mit dem richtigen Abbeizer sicher das meiste runter bekommen wirst, um ein anrauen des GC wirst Du bei neuem Aubau nicht umhin kommen
Zu Abbeizern gibt es hier ein unglaubliches Wissen abzuschöpfen, da musst Du mal die Suche bemühen
|
||||
|
||||
das beste gibts nicht. nur geht/geht nicht:
renovo/brillux, interstrip, yachtstrip/peel away werden immer wieder mit erfolgsstorries genannt.
|
|
|