|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nochmal Hilfe
Haben eine Crisidon Microplus 571 nach 3 jahren Standzeit wieder zum Leben Erweckt motor läuft wieder ist ein Yamaha 30AE so weit sogut.Keine Zündschlüssel vorhanden Nach Tip Schloss ausgebaut Schlüssel nachmachen lassen schaltet auch Batterie ist Voll Elektriker hat durch Gemessen kommt auch wohl Überall Strom an aber er Startet nicht bzw kein Mucks.
Wo kann ich jetzt noch auf Fehlersuche gehen? |
|
||||
|
||||
Magnetschalter vom Anlasser
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
dreht der Anlasser, hast du Zündfunken ?
|
||||
|
||||
kein Mucks ist gar nichts kein Klackern kein Drehen des Anlassers nix
|
|
||||
|
||||
schwierig, Batterie Spannung und Masse sind am Motor angeschlossen und Spannung ist da ?
wenn der Schlüssel in die erste Stellung gedreht wird, sollte die Gelbe Leitung Strom bekommen der Anlasser sollte laufen wenn man Braun mit Plus verbindet der Choke sollte arbeiten wenn man Blau mit Plus verbindet
|
||||
|
||||
lass ich so nochmal testen mal gucken was kommt?
|
|
|