|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercury AB 30PS EFI Richtpreis für Verkauf?
Werte Freunde des kühlen Nass,
seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines Astromar 417 Motorboot`s im Bestzustand. Da der Verbaute 30 AB Ps gegen einen 40 Ps getauscht wurde, drängt sich der Wunsch nach Veräußerung auf. Das Boot wie auch der Motor sind BJ 2004. Daten Motor: Mercury 30Ps 4 Takt ELPT EFI BJ 2004 228 Betriebsstunden alle Wartungen mit "Scheckheft" Smart Cast Anzeige und Schaltbox nebst 11ft Zügen. Der Motor hat keinerlei Macken weder am Gehäuse noch am Propeller. Ich möchte den Motor gerne Verkaufen da er durch einen Honda BS40 PS AB ersetzt wurde. Leider habe ich nicht wirklich eine Preisvorstellung und erhoffe mir hier etwas Hilfe. Würde den Motor dann mit Preisvorstellung in den Forumsflohmarkt setzen. Ebay möchte ich nicht unbedingt da ich die mittlerweile 10% Verkaufsprovision dekadent finde. Sollte ich irgendwelche Angaben vergessen haben oder das Thema hier falsch sein, dann mich bitte nicht gleich zerfetzen DANKE für etwaige Hilfe |
|
|||
|
|||
Hallo "Namenlos",
ich würde etwa 2500,-, also ca. 50% vom heutigen NP veranschlagen. Gruß, Andrei |
|
||||
|
||||
Hallo Andrei, vielen Dank für die preisliche Richtung
Gruß Oli