|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kroatien Insel Rab im Juni 2014
Servus liebe boote-forum Mitglieder,
ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob ihr mir ein paar Tipps für meinen ersten Bootstrip nach Kroatien auf die Insel Rab geben könnt?! War bis jetzt jedes Jahr "nur" Gardasee-Fahrer Hat sich denn irgendwas ganz grundlegendes zum Jahr 2014 für die Bootsfahrer geändert?! Ich bin von 23.06.2014 - 30.06.2014 auf Rab. Wer ist denn noch alles von euch zu dieser Zeit dort?! Viele Grüße aus Bayern |
|
||||
|
||||
Hallo Berne!
Tipp doch mal bei der Suchfunktion Rab ein und durchforste die unzähligen "Rab-Threads" ...dort werden sicherlich schon mal die meisten deiner Fragen beantwortet! Schönen Urlaub, Gruß harri
|
|||
|
|||
Hallo harri,
Vielen Dank für deine Antwort! Hab schon vieles rausfinden können Danke dir! |
|
||||
|
||||
Und wenn dennoch fragen sind einfach fragen.
|
||||
|
||||
So ist es, denn hier reist Dir keiner den Kopf runter! Trag dich noch schnell in der Helpliste ein Da aiehst Du genau, wer zu diesem Zeitpunkt auch unten ist, sofern Du mal Hilfe benötigst
|
|||
|
|||
Danke für eure Mithilfe!
Hab mich bereits in die Helpliste eingetragen. Is wirklich super! Vllt. trifft man ja den einen oder anderen dort auf a Bier |
|
|