|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suzuki DT 25 Kurbelwellendichtung
Hallo,
da ich bei meinen AB Suzuki DT 25 die Kurbelwellendichtung erneurn muß wäre ich sehr dankbar über ein paar Tips bezüglich dieser Reparatur. Wie z.B. Anzugsdrehmomente der Zylinderkopfschrauben u.s.w. Hier die Technischen Daten zum Motor: Modell DT 25 CS VK Motornummer 02507-902476 3 Zylinder 25 PS Vielen Dank im vorraus! Gruß Marinh |
|
||||
|
||||
Welche meinst du?
die obere incl. Halteplatte unterm Schwungrad? schon auseinandergenommen? http://store.brownspoint.com/DT25c/f...dt25c-8900.asp falls da Bedarf ist, ich habe da noch 2 Stück- auch weitere Sachen... nur das Handbuch mit den Daten habe ich zur Zeit nicht zur Hand. Wenn du Zeit bis Freitag hast...
Ich empfehle übrigens wenigstens 3 Dosen WD40 Kannst ja auf meine HP schauen, dann weisst, warum. BTW: Willkomen hier. Name und eintragen des Wohnortes werden hier übrigens gerne gesehen LG aus Bremen
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Auch meinerseits!
Willkommen im Stephans Rat sollst du befolgen
|
|||
|
|||
Hallo Stephan-HB,
schönen Dank erst einmal für deine schnelle Antwort. Meinen Wohnort habe ich wie empfohlen noch zugefügt. Auf deine Ersatzteile werde ich gegebenenfalls noch zurückkommen. Sehr interessiert bin ich auch auf das "Filmer"-Handbuch das du auf deiner HP beschrieben hast. Bis Freitag habe ich auch noch Zeit. Gruß Martinh |
|
|||
|
|||
Hallo Ady,
schönen Dank für die nette Begrüßung ! Gruß Martinh |
|
||||
|
||||
wie versprochen die Drehmomente. Meinst doch die obere Dichtung? Wie sehen denn die Lager drunter aus? wie bei mir? Ein neues hätte ich noch über
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
next one:
|
|
||||
|
||||
so meinte ich das:
|
|
|