|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gardienen Stangen als Feder
Hallo: Bei meinen Gardienen in der Bugkabine war die untere <Befestigung eine Art Feder in einer Art Hülle aus Schlauch oder Pvc Rohr. Kann mir Jemand einen Tipp geben wo man sowa bekommt .Die Dinger sind beim Renovieren irgendwie abhanden gekommen.
Grus Uli |
|
||||
|
||||
Hallo Uli,
schau mal bei Wohnwagen/Campingbedarf nach, die müssten das haben. Hier hab ich noch einen Link gefunden . http://www.fritz-berger.de/campingar...nenspirale.htm
Gruß Angela Männer sind für mich Luft und Luft brauch ich um zu Leben. Das Leben ist eine Achterbahn, es geht immer rauf und runter. Geändert von Angie 03 (18.06.2014 um 23:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Bin ich eigentlich der einzige, der hier "Gardinen-Stange als Fender" gelesen hat und irgendwie gar nichts mehr kapierte?
|
|
||||
|
||||
nein du bist nicht der Einzige
|
||||
|
||||
Hatte ich auch gelesen ....! Lol
|
|
||||
|
||||
Jo,hatt ich auch so gelesen....
|
|
||||
|
||||
Ich habe die vom Meter im Stoffladen hier in Berlin gekauft, solltest du aber auch woanders in jedem Dekogeschäft bekommen
|
||||
|
||||
Hatte auch Fender gelesen. War schon total auf die Bebilderung gespannt.
|
|
||||
|
||||
Das liegt wohl daran, dass wir bei Boot den Fender in Zusammenheit bringen .
Das Gehirn fügt automatisch der Feder ein n hinzu . ( Ich mußte auch zweimal lesen )
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo: Sigmund Freud lässt grüßen. Gruß Uli Und danke für Infos.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Hans-Jörg
|
|||
|
|||
Ist hier inNorwegen ganz normal das die Gardinen mit so Plastiküberzogenen spiralen aufgehängt werden.
|
||||
|
||||
Ja, ja, unser Gehirn...
Wuram knenön Sie deiesn Txet fast moelhüs lseen? Die Regihenfloe der Buhcsatebn ist dcoh vlonstlädig ducirhenaedr! Aebr dauarf kmomt es acuh gar nhict an. Das stleletn birstihce Wsesnhcaftlesir brieets vor mher als 25 Jhraen fset. Sie baetn Snedutten, Txete mit cohaticsh vetrusachetn Bcuhsatebn zu leesn. Kenier von inehn httae Peborlme dmiat, sloagne nur der esrte und der ltetze Bcushtbae jeeds Wroets rihcitg war. Das Emerpexint biesewt, dsas Wetörr als gnaze whemogranmen wreedn, und dsas das Hrin biem Lseen stniädg Hopyhtseen afutslelt. Wnen scih dsiee biem Bcilk auf das Writbold acuh nur ofberllcähcih bsietetägn, wreedn die ennilezen Busahtcebn pkarctsih gar nchit mher wramgomhenen. LG Wolfgang
|
|
|