|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Medulin - wo Auto und Trailer abstellen?
Hallo,
wir wollten in Medulin kranen und Auto mit Trailer abstellen. Wer kennt dort einen Platz, wo das möglich ist? Möglichst privat und günstig. |
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
...wir wollen dieses Jahr auch nach Medulin. Im "Beständig" sind 2 Kräne verzeichnet (10 t in der ACI-Marina in Pomer und 15 t beim Hafen Puntica). Wäre jetzt noch ganz interessant, was das Kranen dort so kostet.... Wir sind vom 25.08. - 06.09. in Medulin - vielleicht sieht man sich ja mal ?
Gruß Andreas Geändert von mussel01 (21.06.2014 um 09:38 Uhr) Grund: ---falsches Reisedatum |
|
||||
|
||||
Guten Abend,
Beim Abstellen von Trailer und Kfz kann bestimmt der Vermieter helfen, die haben meist gute Möglichkeiten. Zum Kranen - bei Robi, also in der kleinen Karina Puntica, kostet das Kranen von 21 Fuss ca. 65 Euro...eine Kran-Aktion. In der ACI Pomer fast das Doppelte. Bei Robi geht das schnell und sicher...und alles ist vor Ort, also eigentlich keine Frage... Gruss Peter Geändert von Grabbelwasser (20.06.2014 um 18:49 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zum Kranen ist Pomer sicher besser. Nur wo lasse ich meinen Trailer mit Auto?
Ich hatte das Gespann im letzten Jahr in Pomer in einem Hinterhof abgestellt, aber da kam ich kaum um die Kurven. Alles kleine Straßen mit engen Kurven. Dieses Jahr ist der Trailer noch ein Stück größer. |
|
||||
|
||||
Die ACI-Marina hat oberhalb, also über der Straße ein Gelände angemietet, wo man Autos und Trailer abstellen kann.
Am besten rufst Du mal an, hier der Link zur Marina : http://www.aci.hr/de/marinas/aci-marina-pomer Wann seid Ihr denn dort ?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schade, dass sich unsere Zeiten in Medulin um eine Woche überschneiden (ich bin ab 4.08. vor Ort), sonst hättest Du auf meinem Privatgrundstück gegenüber der Marina abstellen können.
|
||||
|
||||
Trotzdem danke für Dein Angebot.
|
|
|