|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Böller und Raketen
Wie viel gebt ihr aus für Böller und Raketen?
Ich hab 13 Euro für China Böller und Kanonenschläge ausgegeben. Meine Schwester hat auch etwas gekauft und meine Eltern haben ne große Familienpackungekauft. Gesamtwert von 35 Euro. Was meint ihr dazu, zuviel,zuwenig, richtig für eine vierköpfige Familie? Ach ja, guten Morgen, (erster), Tjark
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Ich hatte in den vergangenen Jahren immer 30 Euro, früher 50 DM als
Limit. Dieses Jahr hat "mein" Fachgeschäft eine "Frühbucher-Aktion" gestartet. Wer den Bestellschein bis 24.12. abgegeben hat und für mehr als 50 Euro geordert bekommt ein Familienmagazin im Wert von 15 Euro kostenlos dazu. Als treuer Stammkunde bekam ich zwei Sortimente ohne Berechnung...... Ich verfüge jetzt über eine "Waffenkammer" von rund 50 Raketen, mind. 100 Schuss an Böllern und diverse andere Spielereien....
|
||||
|
||||
für unseren Hund ist jeder Cent für Böller zu viel.
Die vertragen die Knallerei nämlich gar nicht ! Ansonsten liegt ihr wohl im üblichen Rahmen.
|
||||
|
||||
Ich habe bis zu meinem 17. Lebensjahr immer reichlich rumgeböllert. Als ich es dann offiziell durfte, hatte ich keine Lust mehr.
Dann habe ich 18 Jahre überhaupt nichts gekauft und erst seit zwei Jahren, wegen meiner Kinder, wieder ein bisschen was Buntes. Für große Raketen werde ich wohl immer zu geizig bleiben. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
ich werde die Knallerei wohl mal wieder buchstäblich verschlafen
zumal in der Nachbarschaft fast alle weg sind - da wird es schön ruhig bleiben
|
||||
|
||||
Moin,
mir geht es wie Norman, nur habe ich keine Kinder. Daher habe ich seit etlichen Jahren nichts gekauft - aber auch nichts vermißt. Bei mir lautet die Devise: Havana Club mit Cola statt Böller (denn beides zusammen paßt erst recht nicht)
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
wir haben letztes jahr fuer den tsunami gespendet, selbst die kids
haben das befuerwortet und dieses jahr feiern wir ohne zoeglinge, also wird das einzige was knallt der sektkorken sein
|
|||
|
|||
ich habe seit jahren nichts dafür ausgegeben.
|
||||
|
||||
Ich habe einen Satz Raketen für 10 EUR gekauft, weil meine Frau gerne 1 Rakete in den Himmel schießen will. Das ist ihr sehr wichtig und reicht für uns.
Daneben schieße ich, wie jedes Jahr, meine rote Signalmonition ab, um mir dann im Frühjahr neue zu bestellen. Ich habe nämlich feststellen müssen, dass die Hälfte der Munition nicht funktioniert hat, obwohl die Dinger ihr Ablaufdatum noch nicht erreicht hatten. Seitdem wird jährlich gewechselt und die Fehlzünder gehen gegen 0. Der große Sohn meiner Frau ist leider ein Pyromane. Er hortet sehr zu meinem Leidwesen die Dinger und knallt das ganze Jahr herum. Dieses Jahr durfte dann auch der Löschzug III unserer örtlichen Feuerwehr anrücken, weil er im Sommer den Garten in Brand gesetzt hat. Aber auf mich hört ja keiner...... Meinen Kindern versuche ich einen verantwortungsvollen Umgang mit Böllern beizubringen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Genau 0,00 Euro.
Dafür ging wieder eine Spende an die DGzRS. Gruß einen Guten Rutsch aus Hannover Stefan www.yachtlite.com |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Was ist ein GW?
|
|
|||
|
|||
GeländeWagen
|
||||
|
||||
Garagenwagen
ich kauf vielleicht ein paar bodenfeuerwerke oder und Raketen, aber mehr als 30 Euronen werden es wohl nicht werden. Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Letztes Jahr das billigst Set vom Aldi für die Kids. Da ist noch mehr als die Hälfte übrig. Also nix.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber nur meine Erfahrung...... |
|
|||
|
|||
Wunderkerzen und Bengalische Fackeln für die Kids.
Das wird alles was ich aus Deutscher Produktion kaufe Mehr wirds nicht aus Überzeugung und Geiz,ich lass die anderen die Pyrotechnikindustrie retten und freu mich an den Polnischen Vabanquespielen (wirds die Hand oder nur ein Finger) Von Chinesischen Extremraketen MARS IV ORBITER 2 kann ich garnicht genug abraten da ich die einfach alle haben muss. FINGER WEG SIND ALLES MEINE Mal schauen ob mir die AMIS dies jahr wieder auf die Bude rücken letztes Jahr haben wir uns geile gefechte geliefert Gruss Matten f
|
|||
|
|||
Also als ehemaliger Geländewagenfahrer muß ich es natürlich auch Silvester richtig krachen lassen !!!!
Raketen MÜSSEN sein und zwar nicht zu knapp. So 150 hab ich gestern gekauft aber es kribbelt noch in den Fingern. Hab von einem Kumpel gehört, das hier einer in der Garage noch Supersonderangebote liegen hat...da fahr ich gleich mal hin Ich habe jedenfalls genug für die Kinderarbeitsplätze ich China gemacht |
|
|||
|
|||
10€ für nen bodenfeuerwerk nachts
und für 8€ Böller für zwischendurch wenn die nachbarn kommen der rest an geld geht dann doch lieber in % ins glas |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles illegale WARE, du vernichtest hier in DEUTSCHLAND damit nur Arbeitsplätze und GEFÄHRTEST DEIN UND DAS LEBEN ANDERER MENSCHEN!!!!!! in Berlin haben sie schon zugeschlagen Die Berliner Polizei hat mehr als 19 Tonnen Feuerwerkskörper beschlagnahmt. In Marzahn wurde gestern abend ein Lkw entdeckt, in dem rund fünf Tonnen Böller illegal aufbewahrt wurden. Fünf Geschäfte in den Stadtteilen Lichtenberg, Spandau und Friedrichshain seien durchsucht worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Knaller seien nicht zugelassen gewesen oder in größeren Mengen als erlaubt gelagert worden. Die beschlagnahmte Menge sei höher als je zuvor. Es habe aber auch noch nie so viele Kontrollen gegeben. Die Feuerwerkskörper wurden von einem Spezialisten abtransportiert. Quelle: http://morgenpost.berlin1.de/content...in/801301.html
|
|||
|
|||
Och Uwe...ich vernichte Arbeitsplätze???? Die Böller sind doch schon fertig!
Die haben die Raketen doch schon vor Monaten gebaut und ich belohne sie doch nur noch für ihre Arbeit Außerdem gehen die viel höher und sehen viel besser aus Wenn das aber illegal ist werde ich natürlich nicht kaufen. Dann gehe ich nochmal in den Supermarkt |
|
|