|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercury thunderbolt 50 PS
Hallo,
Ich mache nach 2 Jahren Standzeit mein Boot Seeklar, beim Probelauf des Motors gabs Benzinprobleme. Darauf hin habe ich beim oberen Vergaser die Schwimmerkammer geöffnet und ein Messingteil darin gefunden, jetzt weis ich aber nicht wo das genau hinn gehört. wer weis Rat? |
|
|||
|
|||
Hallo.
Ich glaube es gehöhrt an den Schwimmer. Gib mir mal die Motornummer Günter |
|
||||
|
||||
Seriennummer
Hallo Günter,
Seriennummer Nr.9249524 habe mal mit Spiegel unterm Vergaser ein Bild gemacht, aber keine Ahnung wo das Teil hinn soll. |
|
||||
|
||||
Teilezeichnung
Teil nr. 7
Kann mir aber nicht vorstellen wie das am Schwimmer befestigt werden soll, wenns da hin gehört |
|
||||
|
||||
Ich denke Du musst den Vergaser wohl runter holen, dann wirst Du sehen wo es hingehört, irgendwie wird´s wohl an den Schwimmer rangetüddelt.
Greetz Christian |
|
||||
|
||||
Moin
Vergaser muss ausgebaut werden. Das Teil gehört wird oberhalb des Schwimmers montiert und durch die Schwimmerkammerdichtung gehalten. Einbauposition ergibt sich durch die Bauform des Teiles. Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
Danke,
für die schnelle Antwort das gibt Sinn, vorher muss dann wohl der Anlasser raus um an die Schrauben zu kommen, richtig?
|
|
||||
|
||||
Joo, sonst hast Du keine Chance an die Mutter zu kommen. Ist aber keine große Aktion!
Gruß Karsten |
|
|