|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Donau
Eine neue Marina an der Donau entsteht. In Berzasca/RO unter schweizer Führung!
Wer möchte mehr Informationen? |
|
||||
|
||||
Sollte es einen Verteiler geben, bin ich immer interessiert.
|
|
||||
|
||||
Würde sich gut im WERBEFORUM machen...
...schon erledigt... danke ... dieter danke! an Dieter |
|
||||
|
||||
Re: Donau
Zitat:
zuerst mal herzlich willkommen im endlich mal jemand der aus meiner Nähe kommt
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||
|
|||
Hallo Donauskipper,
du schreibst: Eine neue Marina an der Donau entsteht. In Berzasca/RO unter schweizer Führung! Wer möchte mehr Informationen? Wenn es geht, natürlich Gruß vom Rheinkilometer 400 Hartmut
|
||||
|
||||
Donau-Marine
Hallo Hartmut,
Danke für Dein Interesse und Nachfrage. Nun zu dem Vorhaben eine Marina an der Donau zu eröffnen. Mein Freund Ruedi lebt seit 10 Jahren in Rumänien bei Berzasca. Das ist bei Km 1016, ca. 30 Km talwärts von Moldova und 70 Km bergwärts von Orsova. Er betreibt dort ein Säge- und Schreinerei-Betrieb. Mit einer grossen Halle und viel Umschwung ca. 35'000 m2 Bis im Frühling werden Steganlagenlage mit Kran und Slipanlage gebaut. Es wird eine Infrastruktur für Tagesanhalter zum Bunkern von Wasser, Diesel+Benzin. Sowie auch für längere Liegezeiten als Etappenort oder für Reparaturen undRevisionen. Das Gelände ist rundum abgeschlossen und bewacht. Angegliedert ist auch ein Bootshandel mit Vermietung von Segel und Motobooten. Für Tagesausflüge von Turisten steht ab Frühling eine Motorjacht 15m zur Verfügung. Das Ziel in 2-3 Jahren sollte da ein Ressort mit Fehrienhäusern, Restaurant und ein Hafen entstehen. Die Finanzierung wird über eine Schweizer-Investorengruppe getätigt. Die Betreibergesellschaft ist unter Schweizerführung. Hoffe, mit diesen Informationen Dir dienen zu können. Mit freundlichem Gruss Peter. |
|
|