|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
Mopedverleih Rab
Da die Forumsuche nix ergeben hat hier mal die Frage.
Gibt's einen Mopedverleih auf Rab? Wenn ja wo und ne Homepage mit Preisen? Harry |
|
|||
|
|||
In Banjol vis a vis dem Campingplatz Padova III , quasi neben der Villa Petrac und der Cocktailbar kann man Roller / Quads mieten .
Oder am Steg vom Campingplatz vorm Pero seiner Bar Qwatro kann man Roller bei Ski Nautic ausleihen , die bieten auch Parasailing - Wasserski - Banane - Reifen etc. an . In Rab Stadt oder anderen Orten der Insel , wie SD / Lopar / Kampor / Palit usw. mußt Du mal schauen .
Gruß Peter . Geändert von iak (02.07.2014 um 15:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
In SD vorm Melita standen Quads zu Vermietung. Ob auch Mopeds dabei sind weis ich jetzt allerdings nicht?
|
|
||||
|
||||
Moin, Moin,
Rollerverleih in Rab Stadt neben der Tankstelle, links vom Gostoina Sport, wo es zum Bootsshop geht.
|
Super DANKE
Kann jemand vielleicht beim Tanken mal die Preise checken? |
|
|||
|
|||
Ich glaube ca. 20 bis 30 € pro Tag , für eine Woche ist es dann preiswerter. Sehe dir die Roller vorher umbeding gut an , die sind nicht immer im guten Zustand . Macht aber richtig Spaß auf Rab mit einen Roller. Habe selber einen Roller auf Rab stehen , mehr Fahrzeug für die Str. braucht man nicht auch Rab !
|
|
Bei 14 Tagen nehm ich dann doch lieber den eigenen mit, und investiere das gesparte in PIVO
|
|
|||
|
|||
Heute ist das Wetter mies zum Bootfahren , werde mit den Roller in die Stadt fahren und nachsehen was so ein Roller kostet pro Tag .
|
|
||||
|
||||
Moin,
legt euch für den nexten Urlaub doch lieber son kleines Schmuckstück zu
|
|||
|
|||
Hmm, zu Hause hätte ich ja noch einen Kran, aber wie bekommst Du das Gerät im Urlaub wieder aus dem Boot raus?
|
|
||||
|
||||
Die knapp 80kg heben wir zu zweit raus. Klappt alles
|
||||
|
||||
Zitat:
70ccm wären top
Gruss Ralf Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie braucht. In all meinen Beiträgen gebe ich meine persönliche Meinung wieder. Geändert von ralhu (10.07.2014 um 10:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nee leider nicht. Heiß begehrt die guten Stücke...
|
||||
|
||||
Stimmt
|
||||
|
||||
ääähhh, das ist sicherliche eine praktische Sache mit so einer Monkey
im Boot, aber in Deutschland bitte nicht erwischen lassen, sonst war es das mit dem grünen Anhänger Kennzeichen
|
||||
|
||||
Zitat:
ist doch Gepäck.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann dürften Fahräder Liegestühle und alles andere auch nicht in einem Boot mitgenommen werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja da hast du schon Recht, aber Mut zur Lücke Aber die DAX, keine Monkey, ist schon fast überlebensnotwendig
|
|||
|
|||
Roller kostet pro Tag 220 Kuna , die ganze Woche 6 mal 220 Kuna , ein Tag umsonst !
|
|
|