|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Hilfe im Raum Kassel Mercruiser Bälge wechseln
Hallo zusammen ,
ich möchte nach meinem Sommerurlaub (ab Mitte September irgendwann) bei meinem Mercruiser Bravo One/8.2L Motor die drei Falten Bälge, die Trimmschalter und das Schaltseil wechseln. Leider habe ich das noch nie selbst gemacht und suche daher jemand, der mir mit Rat und evtl. Tat zur Seite stehen kann. Gibt es jemand im Raum Kassel, der das schon mal gemacht hat und mir helfen kann?
|
||||
|
||||
Noch mal in Erinnerung rufen.
|
||||
|
||||
Zitat:
liest du eigentlich was dir geantwortet wird?
|
||||
|
||||
Ja Bernhard, ich bin des Lesens mächtig. Und ich hab auch das empfohlene getan, nur leider bis jetzt ergebnislos. Vielleicht erst mal fragen bevor man motzt Aber wenn du etwas konstruktives aus dem Donauraum nach Kassel bringen kannst... gerne
|
||||
|
||||
Thema ist erledigt
|
||||
|
||||
Moin Mario
Ich hoffe du hast jemanden gefunden der dir hilft. Solltest du noch Spezialwerkzeug gebrauchen (z.B. die Geburtshelferzange) dann sag bescheid.Hätten wir auch auf Fehmarn machen können.
|
||||
|
||||
Hallo Rüdiger,
vielen Dank. Wenn ich noch was brauche melde ich mich gern bei dir. Ich denke das hätte auf Fehmarn den Spaß verdorben, da brauchten wir die Ostseedusche und wollten nicht die kurze Zeit mit schrauben verplempern. Ich hab mir ja auch die Propellertestfahrt für Kroatien aufgehoben.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|