|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayliner 2050 Scheibe und Rahmen links
Hallo,
Nach unserem Malheur auf der Küstenstraße nach Stinica (Rab) mit dem Trailer, hat das Abschleppunternehmen beim Bergen die linke Seitenscheibe inkl. Rahmen zerstört. Uns wurde zwar versprochen, dass die Versicherung den Schaden übernimmt, schätze aber meine Chancen eher gering ein. Kennt jemand von euch evtl. eine Bezugsquelle für die Teile? Das Boot ist Bj. 1990. Werde noch Bilder einstellen. Funktioniert hier wegen schlechtem Empfang im Moment nicht. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Wie geht so etwas ,das Boot wurde doch mit Trailer auf den Abschlepper
gezogen ? Und was ist aus deiner Achse geworden,konnte Dir geholfen werden ? Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Hallo, nein es wurde mit Gurten auf den Schlepper hochgekrant.
Der Balken war viel zu schmal. Die neue Achse hat 4-5 Wochen lieferzeit, deswegen Rücktransport mit ADAC Sammeltransport. Nachdem sich das Rad gelöst hatte, ist es mir auch noch in die Stoßstange gerollt. Also Auto, Trailer und Boot kaputt Und dann noch 6 Tage Regen und schlechtes Wetter Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Peter das war ja ein voller Erfolg.
Viel Glück bei der Scheibensuche was sagen denn die Händler dazu?
|
|||
|
|||
Scheibe Bayliner
Hallo Stephan,
bisher kann mir kein Händler mit der Seitenscheibe weiterhelfen. Die Scheiben wurden mit dem oberen rahmen komplett ausgeliefert. Da dieser bei mir auch kaputt ist, wäre das natürlich schön gewesen ein original Ersatzteil zu bekommen. Jetzt muss ich mir wahrscheinlich ein Kunsstoffscheibe bestellen und den Rahmen flicken. Gruß an die Family Jeanny und Peter |
|
||||
|
||||
Das hört sich nicht schön an, das mit der Plastescheibe ist auch nicht wirklich prickelnd.
Danke Schöne Grüße an Jenny und den Bengel[emoji41][emoji1][emoji1] Gruß Stephan
|