![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Schiff komplett in Eigenarbeit
Ein Boot in Eigenarbeit gebaut [Quelle: Radio Bremen, Axel Neuber] zoom Stolzer Besitzer: Edmund Krafzik mit Frau und Enkelin auf seinem gerade zu Wasser gelassenen Segelboot. In 14 Jahren hat er dieses Boot komplett selbst gebaut. Das hat Edmund Krafzik aus Loxstedt gebaut. Jetzt ist er fertig und hat seine "Mary-Jane" zu Wasser gelassen. Und eines darf schon verraten werden: der Rumpf ist dicht. Das Segelboot schwimmt und sein stolzer Besitzer ist überglücklich.
|
|
![]()
Sehr schoenes Boot.... aber irgend etwas vermisse ich an dem ganzen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da muss bestimmt noch so ein Pinn drauf
![]() Absolute Hochachtung vor so einer Leistung. 14 Jahre davon zu träumen wie es wohl ist, wenn es erst mal schwimmt... Und dann ist es so weit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot!
Hast du noch mehr Bilder dazu? Material Stahl?
|
||||
|
||||
![]()
14 Jahre...Respekt vor deinem Durchhaltewillen.
Sieht so aus als würdest du keinen Mast aufstellen wollen, der Mastkoker fehlt (so das bei dem Bildchen auszumachen ist)? Wenn ja, wo lässt du das MoBo Mästchen für´s Dampferlicht? Grüß Jens
|
||||
|
||||
![]()
Toll
![]() Schön wären mehr Bilder, auch von den Bauphasen. Unzählige träumten den gleichen Traum und sind gescheitert ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gratuliere, sehr elegante Rumpflinien, gefällt mir!
![]() mfg, Toni |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Einfach cool ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Echt toll, Bewunderung!!!! ![]() ![]() ![]()
|