|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kranen in aci Marina vodice
hallo, wir sind gerade im Hotel Gollner in Lebring und fahren morgen früh weiter nach Vodice.
Kennt jemand die Preise fürs Kranen in der dortigen Marina , unser boot ist 7m lang. danke ole |
|
||||
|
||||
Ich glaube letztes Jahr für 1 Hub 90-95.-€.
|
||||
|
||||
kranen in der ACI sehr teuer
Vodice soll es noch einen 2. Kran geben, Preis günstiger, aber genau??? ansonsten kann ich dir kranen in Tribunj empfehlen, ist gleich neben Vodice hier krant das örtliche Abschleppunternehmen, Preis 60,- je Operation
|
|||
|
|||
Hallo
haben letztes Jahr für unsere Drago mit 7 Meter 280 € bezahlt, rein und raus. Finde das daß ein stolzer Preis ist, da überlegt man sich das mit dem Slippen und Radlager wechseln. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo , wir sind im August zum erstenmal mit Boot in Brodarica. Bin geschockt über dein Preis vom Kranen. Waren bisher immer in Rab dort kostet es um die 45,-- - 50,-- Euro. Ich nehme an wenn wir in der Marina Solaris kranen wird es sicher nicht günstig sein ! War dort schon jemand wieviel müssen wir rechnen. Wo gibt es um Brodarica noch einen Kran ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Preis ist nicht nur stolz, sondern unverschämt [emoji35] Post via Iphone |
|
||||
|
||||
Hallo Ole,
da gab es schon mal eine Tröt : Kranen in Vodice http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=199569 da haben wir auch den Kran im Stadthafen beschrieben, der ist auf jeden Fall günstiger als die Marina. Ansonsten ist der Autokran von Baco eine Alternative.
Grüße Isa & Danijel Geändert von Contessa (17.07.2014 um 11:16 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Kranen Baska Voda
Hallo Zusammen,
ich klinke mich mal auch hier rein. Meines Wissens gibt es in Baska Voda keinen Kranen oder kann mir einer von Euch Auskunft geben? Der nächste Kranen ist wohl in KRVAVICA weiß da jemand was es dort kostet.
|
||||
|
||||
Autokran von Baco kostet 350 Kuna rein und das gleiche nochmals raus.
|
|||
|
|||
Kann mir jemand sagen wo Baco ist ???
Mir wird ganz schwindlig was ihr für Beträge für´s Kranen bezahlt habt. Ich hoffe wir finden in der nähe von Brodarica auf jedemfall was unter 100 Euro. Grüße aus Bayern |
|
||||
|
||||
Hallo,
hier ein paar günstige Möglichkeiten für 6,5 Meter Boote: - fester Kran in Pirovac einfach Kuna 250,- - fester Kran in Murter einfach Kuna 250,- - Autokran in Jezera einfach Kuna 250,- Viele Grüsse Jaki
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
krant in Tribunj am Wellenbrecher des Fischerhafens siehe Bild oben im Beitrag Je nach dem wie schwer das Boot ist kann es in Tribunj vom Örtlichen Abschleppdienst mit dem LKW Kran vom Trailer gehoben werden, um es zu Wassern. Das kostet ca 60 € je Opration. Der Kran kann bis 5 Tonnen heben. Baco : +385 98 9097148 oder auch unter +385 91 5783 085
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Preis ???, auf alle Fälle keine Marina Preise Ansprechpartner ??? Alternativ wäre auch noch die Kremik, kostet aber auch ca.60,-EUR
|
|||
|
|||
Zitat:
kann es vielleicht um die 300,- bis 350,- kosten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
konnte ich erlesen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, - maximal Kuna 300,- bei allen drei - ich selbst habe meine Sea Ray 245 dort auch schon gekrant Viele Grüße Jaki |
|
||||
|
||||
jetzt muß ich mal blöd fragen,
Brodarica ist euer Ausgangspunk mit Fewo, oder klar macht man sich über das Kranen Gedanken und will auch nicht mehr als nötig zahlen, aber meinst du, wenn du günstig auf Murter kranen kannst, ist was gespart dein Boot braucht auch Sprit (Fahrzeit Murter-Brodarica 1-1,5 Std) kannst dir ausrechnen wieviel Liter du durchjagst abgesehen davon das 2 Personen fast den ganzen Tag mit der Aktion beschäftigt sind einer für den Bootstransfer, der zweite Auto mit Trailer
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde in Marina Solaris kranen. Dann ist man ja schon fast in Brodarica. Wie schon geschrieben, die Fahrt von Murter aus bis Brodarica kostet sicher ein vielfaches mehr.
|
|||
|
|||
Haben/mussten den Travellift benutzen, Preis war 160 Euro.
|
|
|||
|
|||
...vor 2 Jahren den Kran in Vodice, neben der ACI Marina genutzt.
Daneben ist auch gleich so ein kleiner Spielplatz, ein Kiosk und mittlerweile ein Restaurant. SeaRay 185 rein + raus: 100Euro.
|
||||
|
||||
Hier: http://goo.gl/maps/1rhpy
Position: 43.687133 15.909861 (beide Zahlen markieren und bei GoogleMaps reinkopieren) Brodoservis Tanfara, Herr Tanfara: +385 98 346 370 (spricht gut englisch) Kostete bei unserem 5,5m Boot ca. 30 EUR pro Vorgang, kann dir auch einen günstigen abgesperten Trailerstellplatz gleich in der Nähe vermittlen.
|
|
|||
|
|||
Danke an Euch Alle für die Informationen. Wie gesagt, habe dann in der ACI Marina "liften" lassen.
Viele Grüße Ole |
|
|