|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ein etwas anderes Boot
Heute einen Eigenbaukatamaran in Betrieb genommen.Das Boot gehört einem Freund er hat es gebaut damit sein Sohn der im Rollstuhl sitzt auch Boot fahren kann. Es ist 7m lang und 2,5 m breit und wird von einem 90 PS Viertaktaussenborder angetrieben.
|
||||
|
||||
Nicht schlecht das Teil
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Wow... finde ich ganz toll das er das für seinen Sohn gebaut hat!
|
||||
|
||||
aber... "Killer" ... ?
|
|||
|
|||
Astrein, schön gelöst mit der großen Bugklappe. Erinnert an ein Landungsboot.
@Gregor: Ich habe mal in Österreich eine acht gesehen, die hieß "Sexy Lady". Dann kam die Frau des Eigners um die Ecke und ich versichere dir ein Bezug war nicht herzustellen. Vielleicht war es der Namensgebung vom Filius. |
|
||||
|
||||
Cooles Teil!
Magst du etwas mehr zu Bauweise, Material etc. verraten? Danke schon 'mal!
|
||||
|
||||
Hallo Rüdiger,
wir haben euch zugewunken bei der Ausfahrt aus dem Hafen, als wir wieder rein kamen, interessantes Boot, sieht echt aus wie ein Landungsboot., allerdings mit gutgelaunter Besatzung drauf! Grüße Claus |
|
||||
|
||||
Moin Rüdiger,
ich hab mich richtig gefreut als ich gelesen habe, dass Christians Boot nun schwimmt. Im fast fertigen Zustand durfte ich das Boot ja auch schon bewundern, tolle Leistung. Mehr Vater sein geht nicht, Respekt. Schönen Gruß, Kanzler
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war nicht mit auf dem Boot. Ich war das Begleitboot welches davor oder dahinter gefahren ist.
|
||||
|
||||
Das werde ich in der nächsten Woche machen.
|
||||
|
||||
Hallo Rüdiger,
magst du uns noch was zur Konstruktion sagen? Danke!
|
|||
|
|||
Tolle Sache...meinen Respekt...
|
||||
|
||||
Zitat:
" Dad des Monats " :w s:
|
|||
|
|||
Hut ab vor solchen Menschen, die nichts unversucht lassen, ein Handicap zu knacken….
Hier ein Link zu einer Skipperin, die mit einer 14ft 'Peep Hen' ihr Hobby ausübt trotz Handicap: http://sward.smugmug.com/Friends/Sai...8620&k=B62wjFw
Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit https://www.flickr.com/photos/36573929@N00/ Geändert von frimeur (11.09.2014 um 10:42 Uhr) |
|
|