|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo kauft Ihr Drucker-Tinten-Patronen ...
... im Internet?
Wir kaufen für die Firma bei einem ortsansässigen Händler, der uns nun zum x-ten Mal falsch beliefert hat. Ich möchte nun unseren IT-Menschen nicht stunden- und tagelang Marktforschung betreiben lassen, sondern Eure Tipps direkt verwenden. Die Zeitersparnis werde ich als Spende für den DGzRS verwandeln. Ich denke, dass ist ein deal, oder? Danke im voraus für Eure Unterstützung. Liebe Grüße Ray |
|
||||
|
||||
Re: Wo kauft Ihr Drucker-Tinten-Patronen ...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
wir kaufen sie hier: http://www.viking.de/(zmxxyf55vaukrx55qrqjh545)/searchHierarchyResults.aspx?searchString=druckerpa trone&searchSelectedDivision=00
|
|
||||
|
||||
Naja, ich kauf sie bei mir selbst.
|
|||
|
|||
Gar nicht, ich lasse sie wiederbefüllen.
Bei meinem Canon Drucker die Schwarze inzwischen so 20 mal. Axel |
|
||||
|
||||
..kommt auf den Drucker an....
ich bin mit den nachgebauten von PEARL recht zufrieden (Canon) ....
|
||||
|
||||
Na Freunde, das ist ja schon klasse!
Wenn der Ralf sie schon bei sich selber kauft, also offensichtlich Händler ist, darf er gerne auch einen link zu seinem shop eingeben, oder? Wenn nicht, auch gern per pn ... Ich habe jedenfalls genug "Futter" für meinen Kollegen! Danke für die schnelle Hilfe! Ein Spenden-Beweis für DGzRS folgt in Kürze. Gruß Ray |
|
||||
|
||||
..kein Problem....
URL-KLICK
|
||||
|
||||
Bei uns im Hagebaumarkt.
Gruß Jörg