|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fehlender Speicher bei Andriod Smartphone
Hallo,
hat jemand eine Idee? Ein Sony Xperia J1 mit Android Version 4.1.2. Gesamtspeicher 764 MB, Apps 562 MB, frei 106 MB Interner Speicher 2,01 GB, frei 1,76GB SD-Karte Gesamtspeicher 14,83GB, Frei 12,58GB Ich hab alle Apps, die es erlauben aus dem Telefonspeicher in den internen Speicher verschoben. Ich habe eine App "Sportstracker", die die Google Play-Dienste benötigt. Die Google-Dienste soll ich aktualisiern 16MB. Beim Installieren kommt die Fehlermeldung : Nicht genügend Speicherplatz verfügbar Das Update muss wahrscheinlich in den Telefonspeicher. Rechnerisch ist doch genug Speicher vorhanden, oder hat das Handy noch einen versteckten Speicher für solche Daten? VG Bodo |
|
||||
|
||||
dein Arbeitsspeicher is voll ....
entweder mal den Cleaner drüber jagen oder tatsächlich überflüssiges löschen ... das Telefon sollte doch gähnend langsam sein oder ?
|
|||
|
|||
Haste Facebook drauf? Dann lösch da einfach mal die runtergeladenene Daten. Das sind immer Ruck zuck 20-30 MB Gleiches gilt für google Maps
|
|
|||
|
|||
Danke, Eure Tipps waren erfolgreich. Das Gerät läuft wirklich viel schneller.
VG Bodo |
|
|