![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Passaatfahrer,
Schon eine ganze Weile treibt es mich um, die Eigner einer Passaat 735 zusammenzuführen. Ein Austausch bei Problemen wäre doch für alle ein Gewinn. Könnt Ihr Euch vorstellen, 5-10 Passaat vor Anker auf einem See oder sonstwo. Wir lieben unsere Passaat 735 mit allen Ecken und Kanten. 12 Jahre sind wir damit unterwegs und haben dabei auch manchmal geflucht, aber die meiste Zeit waren wir mit ihr gut drauf. Jeden Urlaub auf dem Wasser begegnen wir zwei bis drei gleichen Booten und sagen uns hinterher: schade, dass wir nicht mehr von ihnen wissen. Wir Barbara und Peter Siglow, Rentner, sind begeisterte Wassersportler und möchten andere mit Passaat 735 kennenlernen. Falls Ihr zu diesen Leuten zählen solltet, nehmt bitte Kontakt zu uns auf. Hier im Thread oder per PN. Wir wohnen in Teltow und sind auch unter 03328/301076 0176/44423911 zu erreichen Tschüß Barbara und Peter Siglow |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Kuddel,
hab dir ne PN geschickt. |
|
||||
|
||||
![]()
Schon drei erfasste Schiffe. Nicht schlecht oder?
Bitte weiter so. Kuddel |
|
||||
|
||||
![]()
Mal wieder nach oben.
Kuddel |
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch ein Foto
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin, dann willkommen im Klub.
Wie ist dein Vorname, damit wir dich persönlich ansprechen können. Geändert von bieri (05.12.2017 um 10:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin aus Bremen ich habe da mal ne Frage habt ihr Gewichte im Kiel meine KitKat schaukelt sich auf bei Wellen von der Seite sehr auf meine Vereinskameraden lachen sich Tod
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin Marcus,
ich hab ca. 100kg an Bleigewichten im Kiel und wenn ich auf Urlaubstour bin noch ca. 100 Dosen Bier. Wellen von der Seite kann das Boot trotzdem irgendwie nicht ab. Meins schaukelt sich auch immer auf. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für deine Antwort dann werde ich mal versuchen einen Doppel T Träger unter zu binden mal schauen was dan passiert
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Marcus,
schön Dich aufgespürt zu haben. Jetzt sind wir schon 4 Passaat 735. Unser vierter Mann "Albert" will versuchen, eine Webseite "Passaat 735 zu bauen, auf der wir uns und unsere Schiffe darstellen können. Damit wird ja auch die Passaat 735 aufgewertet. Ich bin dabei, die Daten zusammenzutragen. Werde per PN bei Dir einiges abfragen, wenn Du einverstanden bist. LG Kuddel |
|
||||
|
||||
![]()
Ja gerne
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin, seid ihr noch aktiv?
Wurde die Website Passaat 735 erstellt? Würde mitmachen wollen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Allen,
Seit gestern besitze ich einem Passaat 735 dlx. Ich wohne in Roermond (Holland) und moechte mich gerne an diesem Forum beteiligen. Mein Passaat hat einem Renault DTR 40 benzinmotor. Ich habe noch nicht gefahren, zuerst antifouling etc machen. Schon gruessen, Imelda |
|
|||
|
|||
![]()
halle alle Neptunus passaat fahrer
wir haben vor 4 jahrer her einem Passaat gekauft jetz wollen wir versiherung haben aber ich findet das bootsnummer nicht ich habe versucht der vorherige besitzer kontaktet aber er erindert es nicht kønnen jemanden behilflich sein gerne mit einem bild von eure nummer und palcerung eingeben unser boot ist von 1977 hatten im 1996 einem neuen motor bekommen Yanmar 3gm30 mit 27.3 pferdestarke liebe freunde ihr wurdet mich sehr viel hilfen der boot war im mittel 90 auf boots weft und hatten den gansen Heckspiegel ausgetauscht ich bin von Danemark und ihr kan mich erreichen auf meinem handy 004528786833 oder auf mail Mogslarsen@hotmail.com vielen dank Søren und Sharon |
![]() |
|
|