|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kaufberatung Fletcher
Hallo liebes Boote Forum
Es geht um folgendes Ich bin seid längerem auf der suche nach einem Boot Bevorzugt Fletcher Boote Nun bin ich bei eBay in meiner Nähe fündig geworden Typ: Fletcher Arrowsport 150 http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anz...maha/203548027 Kann mir vielleicht jemand was über das Boot verraten Ich habe so das flaue Gefühl in der Magen Gegend Das Etwas mit dem Boot nicht stimmt da mir der Preis so günstig erscheint Und ich wer auch sehr dankbar wenn mir jemand Tipps geben könnte worauf ich unbedingt achten sollte bei einer Besichtigung Danke schon mal im Vorfeld Lieben Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Na wenns bei Dir in der Nähe ist - hinfahren, anschauen, probefahren! Das Ding hab ich auch gesehen, allerdings für mich viel zu weit weg, ums nur mal anzuschauen.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Frage mal Herrn Verkäufer wie er oder ob er Dehn Schaden behoben hat
|
|||
|
|||
Hallo,
Der Preis ist so "günstig" weil ich das Boot nicht los werde. Es war schon ein ganzes Stück teurer. Ich will ja nicht 3 Jahre warten bis sich jemand findet der so etwas überteuert kauft. Immerhin ist es ein altes Boot. Bj 1985...! Und das Boot wurde in seinem Leben auch benutzt und nicht nur geputzt. Wer denke für so alte Boote bekommt man noch viel Geld liegt da ziemlich falsch. Was ich alles dran gemacht habe, habe ich ja ausführlich hier im Forum beschrieben. Weiter runter geht der Preis jedenfalls nicht mehr. Dann fahre ich doch lieber selber damit. ;) Geändert von CMP (22.07.2014 um 10:23 Uhr) |
|
|