![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir suchen seit einiger Zeit einen Winterstellplatz für die kommende Saison für unser Boot im Rhein-Main-Gebiet. Dies ist ca. 6 x 2,5 m groß. Schön wäre eine Halle oder Scheune. Beim Händler würde so ein Stellplatz ca. 700 Euro kosten. Das muss auch günstiger gehen ![]() Sind auch bereit einige Kilometer (ca. 30km) zu fahren. Falls jemand eine Idee hat, freue ich mich auf Antworten. Liebe Grüße aus Frankfurt |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Denke, Du solltest Dein Posting (das Zitat) auch noch dahingehend modifizieren, dass die eMail-Adresse zumindest wegge-X-t ist. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Genau
![]() Hat trotzdem jemand eine Idee für mich ? |
|
|||
|
|||
![]()
Auf die Frage werfe ich mich mal mit auf, obwohl ich einen ganzjahres Platz im Freien habe und das Boot gut einpacken werde.
Bei dem Preis kann ich mir vorstellen wo du geguckt hast, das ist echt wuchtig... |
|
||||
|
||||
![]()
ok. Der Außenstellplatz bei diesem Händler wäre allerdings auch noch ziemlich teuer. Gibt es dazu noch Ideen wo ich fragen könnte?
Grüße, Sandra |
|
|||
|
|||
![]()
Ich schick dir mal eine adresse per pn. Da habe ich mein Boot stehen, ein zweites steht auch schon dort, weiß aber nicht, wem das gehört. Ist allerdings nicht in Frankfurt, sondern direkt am Main kostet aber nur ein Bruchteil vom Bootsbau S.
Geändert von Sascha G. (28.07.2014 um 21:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
das klingt sehr gut, vielen dank.
Grüße Sandra |
|
|||
|
|||