|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Einfüllstutzen
Hallo ,
habe diesen Einfülstutzen gefunden, der hat seitlich einen kleinen Schlauchanschluss mit übergang an den Deckel, der Deckelrand ist über alles drübergezogen, somit währe da eine Entlüftung ohne Wassereindringen vorstellbar. Erübrigt sich damit meine Entlüftung an der Bordwand? Ist dieser Stutzen von PLastimo? Dankeschön |
|
||||
|
||||
Systeme, wo "WASTE" draufsteht, befülle ich eigentlich lieber über die Klo-Seite.
Ist das nicht ein Absaugstutzen?
|
||||
|
||||
Zitat:
UNd sieht bis auf den Deckel genauso aus |
|
||||
|
||||
steht aber recht dick über das Teil.....
die normalen sind doch so schön flach und gewölbt... - liegt sich besser drauf, oder ???
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
weiß nicht so recht..... mir würd das Teil nicht zusagen.... (muss ja auch nich)...
Stell mir grad vor, diese Riffelkante loszudrehen..... mit Sonnencreme an den Händen.... Dann kommt die gute alte Rohrzange wieder zum Einsatz..... ich weiß - bin der Schwarzmaler....
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hatr denn Sonnencreme mit dem Deckel zu tun? Sonnencreme braucht man eh nur den ersten Tag, und da wird man ja nicht gleich zumTanken fahren müssen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
aber ich guck mal, ob´s den da gibt....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und besoders die kleinen abstehenden Grade dann danach am Deckel..... guck mal eben im Keller..... hab da noch ne Frage......
|
||||
|
||||
Der 2. Anschluss sieht etwas dünn aus für ne Entlüftung. Soll ja nicht nur im Betrieb, sondern auch beim Tanken funktionieren
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Einfüllstutzen
Zitat:
bei einem Auto wird ja auch so entlüftet da haste auch kein zweites Rohr was da irgendwo rauskommt oder Auto funzt ja irgendwie so, kann mir also vorstellen das es hier nicht anders ist
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|