|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
sitz-problem
hallo zusammen, ich bins mal wieder und natürlich habe ich wieder ein problem!
möchte mir aus holz, schaumstoff und kunstleder einzelne sitze bauen! ne anleitung dafür gabs hier ja schonmal! mein problem ist, das ich die rückenlehne so an der sitzfläche befestigen möchte, daß man sie flach nach hinten runter klappen kann! ergibt dann mit der rückbank ne art liege! gibt es da passende scharniere die die lehne in der senkrecheten und der waagerechten halten? oder habt ihr andere ideen? habe mal versucht ein bild zu zeichnen! (sieht ein bißchen nach 1. schuljahr aus!!) danke im vorraus georg |
|
||||
|
||||
Hallo Georg,
schön dich mal wieder zu lesen geht die Sitzbank über die gesamte Bootsbreite innen? hab so etwas in der Art dann auch vor
|
||||
|
||||
hallo, ne sind nur zwei einzelne sitze vorne. hinten ist ne durchgehende sitzbank, da muss die lehne aber nicht umklappbar sein!
gruss georg |
|
||||
|
||||
1 Paar Sitzscharniere aus poliertem, rostfreiem Stahl. Maße: (Ausgeklappt 660x60 mm) 330x60 mm. Ein Stuhl lässt sich so sehr schnell in eine Liege verwandeln. das sollte das sein was du suchst habe auch mal lange gesucht !!! allerdings pro paar 74€ bekommst du hier