|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hilferuf aus Lignano Adria
Dies ist ein offizieller Hilferuf!
Falls an falscher Stelle bitte einfach ändern. Heute habe ich mir dank einer viel zu flachen Sliprampe 4 lange Risse im Boden meines Schlauchbootes zugezogen. Bitte keine Spitzfindigkeiten, ärgere mich selbst genug über meine Blödheit... Mein Anliegen: Kennt jemand eine Bootsreparaturwerkstatt in Friaul-Venetien in der Nähe von oder in Lignano, an die man sich vertrauensvoll wenden kann? Bitte schnell melden, kann ohne Boot keinen schönen Urlaub verbringen!!!! Ich möchte zunächst nur die 4 Risse flicken lassen, nach dem Urlaub kann ich mir immer noch einen neuen Boden einkleben lassen. Ihr könnt mich unter 01722432771 auch telefonisch erreichen oder g.schlimbach@gmx
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung ob die Schlauchboote reparieren ...
aber vielleicht können die weiter helfen Cantieri Marina San Giorgio Tel. 0431 65852
|
||||
|
||||
Wenn Du von Sabbiadoro Richtg. Latisana fährst, ist etwa auf der halben Strecke links eine Schlauchbootwerkstatt mit Neubooteverkauf, die müßten das Boot reparieren können.
Den Namen weiß ich leider nicht, ausgestellt werden aber einige unübersehbare große Ribs direkt an der Strasse
|
||||
|
||||
Laut Google
Centro Nautico Via Lignano Sabbiadoro 156, 33050, Latisana 33050
|
||||
|
||||
Ich weiß, warum ich dieses Forum liebe...
@jugofahrer: Klingt bisher am vielversprechensten... fahre ich gleich morgen früh hin. An alle anderen: Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe, vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Anlaufstellen genannt. Also bitte nicht aufhören, sonst ist mein Urlaub schon am ersten Tag vorbei. Kann einfach nicht ohne Boot.
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
@jugofahrer:
Meinst Du die Strasse, die googlemaps mit sr354 kennzeichnet?
|
||||
|
||||
Nautimarket NautiLine VTR 240
Massima sicurezza ed affidabilità in mare. Ottima occasione. Praticamente nuovo ad un prezzo interessante. Tender NautiLine VTR 240. Battello pneumatico con carena in vetroresina a V profondo offre comfort, alta velocità e qualità nautiche superiori. Massima sicurezza ed affidabilità in mare. Ampio spazio per il carico di merci e passeggeri. Veicolo in vendita presso CENTRO NAUTICO LIGNANO SRL Tel: 347 4077005 - Email: vendite@centronauticolignano.com Via Lignano Sabbiadoro n.156 33053 Latisana (UD) Telefono: 347 4077005 Comune: Latisana
|
||||
|
||||
Jau, diese meine ich
|
||||
|
||||
Yacht Service Ary
Elisabeth Furrer (Schweizerin) Via Bernadia 4 Pertegada IT-33050 +390431558023 yachtary@gmail.com Fr. Furrer ist supernett und hat sich auf Schlauchbootreparatur und Wartung von Rettungsinseln spezialisiert. Ich habe sie als sehr hilfsbereit und zuverlässig erlebt. Als Schweizerin spricht sie natürlich deutsch. Pertegada liegt an der vierspurigen Strasse von Lingano zur Autobahn. Das ist der Ort, in dem am Westrand der Hauptstrasse ein großes Torpedo aufgestellt ist.
Beste Grüße John Geändert von JohnB (28.07.2014 um 08:30 Uhr) Grund: Tipp-Ex
|
|
||||
|
||||
Falls nicht zu spät:
Direkt am alten Flugboothafen inj Lignano: http://www.nauticacicuttin.com/ Via Del Girasole, Lignano Sabbiadoro, UD 33054, Italien +39 0431 71956 Verkauft auch Mercury. Entweder der macht das auch, oder der kennt einen der das macht.
|
||||
|
||||
Kurzer Zwischenbericht:
Nautica Cicuttin kann reparieren, wollen aber mindestens 500 bis 600 Euro haben :-( Yachtservice Ary und Nautico Lignano haben heute zu. Also bis morgen warten und zumindest ein Gegenangebot von Frau Furrer (Ary) einholen... Nochmals vielen Dank für Euren Einsatz!
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
||||
|
||||
Endstandsbericht:
Dank des Tips von Euch konnte mein Boot am Freitag wieder in sein Element zurück! Die Flicken von Frau Furrer halten bis jetzt hervorragend und ich kann alles über Frau Furrer bestätigen: Sehr nett, hilfsbereit und zuverlässig. Wenn sie das hier beizeiten lesen sollte: Vielen Dank für Ihre Hilfe, Sie haben unseren Urlaub gerettet!
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
|