|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kleine rundum Beleuchtung !
Kleine rundum Beleuchtung !
Wenn es mal Später wird und im Haffen eine schlechte Beleuchtung ist, da wo ich bin gar keine habe ich mir dafür DRL genommen die ich bei Ebay gekauft habe . Auch für Innenbeleuchtung zu verwenden !!! Verteile sind : LEDs , Aluminium , Klein , Wasserdicht , Leicht zum einbauen und schnell austauschbar. Einbau: Bohrer mit der richtigen Größe und das Loch bohren wo man es braucht . DRL mit Silicon oder Karosseriekleber einkleben und innen verschrauben. Und nur noch an einen Schalter anschließen ( Habe für alle vier Seiten einen, beleuchtet ) und schon kann es mal länger dauern ggggg !!!!! Geändert von güny0904 (28.07.2014 um 20:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jetzt müßtest du nur noch Posten wie sie die Umgebung erhellen!
Nachtaufnahme! Kaltlicht warmlicht? Verbrauch (W) und Kosten sowie Bezugsadresse wären auch nicht schlecht!
|
|||
|
|||
Wofür steht die Abkürzung DRL?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich kenne die Dinger auch aber in der Aufbau Variante in länglich sicherlich auch praktisch zur Motorraumbeleuchtung...
Poste mal Bilder der Ausleuchtung das wäre interessant. Aber ehrlich gesagt (ich habe beruflich täglich mit Power LEDs) sieht das nach einem ziemlich billigem asiatischen COB Led zeugs aus sollte da keine Konstantstromquelle drin sein ist das fürs Bordnetz vermtl. eine kurzlebige Geschichte. LG Andi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun es reicht um bei der einfahrt was zu sehen , es sind 3w LEDs ( gibt es in verschiedenen Farben und Warm – Kaltlicht ) und die kosten für zwei betragen ca. mit Versand bei Ebay EUR 1,75.- . lg |
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
hi!
Zitat:
Mal ein par Bilder weiere folgen !! Geändert von güny0904 (30.08.2014 um 09:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Und mal so um 23 Uhr !!!
Kurz nach dem nachhause kommen !!!!
In Echt sieht man ein wenig mehr als auf den Fotos, auch rund um sind im Hafenwasser die Steine zu sehen. lg güny |
|
|