|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Elektrische Benzinpume für Merc 502 MAG/ Vergaser
Hallo
habe seit 2-3 Jahren ein bischen Probleme mit meiner elektrischen Benzinpumpe am Merc 502 mag mit Vergaser. Hier war keine mechanische verbaut versorgt wird der Vergaser über eine Merc Pumpe mit der Bezeichnung SAE J1171 Marine.Diese lief aber nur 1Jahr ,ein gleicher Ersatz ebenfalls. Möchte mir nun eine zuverlässigere anschaffen. Habe gehört eine Holley ( Rot) könnte man einbauen. Hat jemand damit oder anderen Erfahrung, und gibt es hier im Land Händler dafür? Grüße Gunter |
|
||||
|
||||
Hallo Gunter,
die Holley rot ist auch meine Wahl, pumpt 254 Liter bei 0,35 bar. Genau was der Vergaser braucht. Marinezugelassen !!! Für die blaue Holley brauchst Du einen Druckminderer. Die pumpt etwas mehr, braucht aber keiner. Gruß Alex
|
|||
|
|||
Hast auch einen deutschen Bezug dafür, in der Bucht ist das immer so eine Sache?
|
|
||||
|
||||
Nabend,
bestelle so Teile bei Summit Racing. Oder gib das Teil mal bei Amazon.com ein, da ist es noch einen 10er günstiger. Only-Edelbrock oder KTS besorgt so etwas auch. Gruß Alex