|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HEBE Trailer
Hallo, kennt jemand die Fa. Hebe ???? Ich habe einen Bootstrailer ohne ABE ... der Trailer ist zugelassen und hat TÜV... hat aber keine ABE mehr. Wie komme ich an eine ABE für den Trailer? Grüße, Frank
|
|
||||
|
||||
Moin!
zugelassen ... TÜV Damit dürften sowohl Fahrzeugschein und -brief bzw. Zulassungspapiere Teil I und II vorliegen. Wenn dem so ist, würde ich zunächst bei der Zulassungsstelle nachfragen, was zu tun ist, um den Anhänger per ABE (und dann zulassungsfrei als Sportanhänger?) zu betreiben. bitte bedenken: Die Aktion wird sicherlich so viel wie 3 - 5 Jahre Steuern und Versicherung kosten. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
|