|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Situation Privater Stellplatz Murter
Nachdem ich ja einen Stellplatz in Sibenik habe/hatte und die Möglichkeit in Ploce habe würde mich doch interresieren ob sich an der Situation privater Abstellplätze in Murter und Umgebung etwas geändert hat.
Im letzten Jahr waren ja die privaten Plätze alle leer, vermutlich aus Angst EU oder Zoll. Deshalb die frage, füllen sich diese Plätze wieder ? Ich frage deshalb, weil mir die Umgebung Murter schon wieder als Startpunkt gefallen würde. Einen günstigen Abstellplatz fürs Boot (Ganzjährig) und die Möglichkeit das Wohnmobil für 3 Wochen stehen zu lassen brauche ich aber. Sollte jemand was privates Wissen gerne her damit. PS: Boris in Murter wollte evtl. noch einen Platz fürs Abstellen von Booten herrichten (Suha Marina ). Weis jemand ob sich da was getan hat ?
|
||||
|
||||
OK, dann gehe ich mal davon aus, dass die privaten Plätze noch leer sind, sonst wäre es ja aufgefallen.