![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ab 31. Juli gibt es geänderte Mengenbeschränkungen für Zigaretten aus ==> Kroatien !!
|
||||
|
||||
![]()
Sind die Dinger da drüben so billig,das es sich überhaupt lohnt sie durch halb Europa spazieren zu fahren
![]() mfg der Bootspeti ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bin ja Nichtraucher , bringe aber immer 2 Stangen West für meinen lieben Hundesitter mit , ein Stange kostet 250 Kuna , sind ca 32 Euro , hier kosten die über 50 Euro ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Und immer dran denken, die max. Menge muss bei mehreren Leuten jeder Person erkennbar zugeordnet sein, das heißt nich alles in eine Tasche sondern schön getrennt, ansonsten geht der Zollbeamte davon aus das es einer gehört und langes Reden bringt nichts mehr, natürlich auch als Nichtraucher schön überzeugend darstellen das man auch raucht und nicht auf Nachfrage > Nö, ich paffe ja nicht, hab das nur für den und den blablabla gekauft,
das geht dann ins Geld, gruss dieter
|