![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich raus finden kann welcher Prop auf den o.g. Motor passt? Lese immer was bon Steigung und so... Steht das irgendwo auf dem Prop drauf? Der Alte ist nicht mehr der Beste... Kann man da evtl. was optimieren? (gibt es was besseres als den Originalen?) Danke für eure Hilfe!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Namenloser !
Vorgegebene Propeller sind : 9 1/4 x 7 ; 8 ; 9 ; 10 ; 11 ! Wobei 9 1/4 der Durchmesser ist und die 7 - 11 jeweils die mögliche Steigung betrifft ! Die Angaben sind aus meinen Reparaturhandbuch für diese Motoren ! lg Frank
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und Danke schon mal... Normalerweise steht mein Nickname in der Signatur...
MfG Bene
|
|||
|
|||
![]()
Mal blöd gefragt: welche Steigung brauch ich denn, bzw. wie finde ich das raus?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank, steht in deinem Reparaturhandbuch auch die max. Drehzahl des Motors? Ich habe leider kein Handbuch und Suzuki Deutschland auch nicht. :-(
|