![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich schaue mich derzeit nach Kajütbooten um 5-6m in der Preisklasse um 5.000€ um (Shetland 535 oder ähnlich). Nach vielen Stunden Internetrecherche würde ich mir am liebsten das ein oder andere Exemplar live anschauen. Ist irgendwie besser als lauter kleine Bildchen. ![]() Ein konkreter Kauf steht noch nicht an. Einfach nur schauen und informieren. Da ich quasi um die Ecke wohne, wollte ich morgen mal nach Roermond fahren um einige Yachthäfen anzuschauen. Kann mir jemand noch einen Tipp geben, wo ich auch mal bei Händlern schauen könnte? Bei Schepenkring geht es erst richtig ab 10k aufwärts los. Gruß Marco |
|
||||
|
||||
![]()
Du musst eigentlich nur entscheiden ob nach oben oder unten gefahren wird. Ich empfehle von Roermond bis Maasbracht, also nach unten. Maasbracht ist der größte Binnenhafen von NL und Grenzgebiet zu B. In den Häfen gibt es jede Menge Zettel an Booten und Händlerangebote gibt es da auch. Kauf Dir auch mal ein Bootsmagazin aus NL. Da stehen jede Menge Angebote lesbar drin. Zondermotor ist aber keine Marke und bedeutet übersetzt ohne Motor.
|
||||
|
||||
![]()
|