![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe mir für meine Eolo eine komplette neue Bootsplane schneidern lassen. Da mein Boot ganzjährig draussen steht und mir die putzerei auf den S... geht. Ich echt begeistert vom Ergebnis, siehe Bilder.... bis bald Roland
|
|
||||
|
||||
![]()
Tja, es gibt Leute die können das und dann gibt´s da noch die anderen (guckst du in meinem Profil) die Plane sieht zwar scheiße aus aber ist dicht
![]() Werd im Herbst/Winter noch n paar Änderungen vornehmen. Ich schätze wenn ich die selber gemacht hätte, hätt ich mindestens 200 € gespart und die säh noch besser aus.
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
mal ne kleine Frage, da ich es auf den Bildern nicht so richtig erkennen kann: Aus welchem Material ist die Plane? Und wie sieht es mit der Belüftung aus? Ansonsten könnte es ein böses Erwachen geben, wenn du nach 2-3 Monaten unter die Plane guckst.... Ansonsten sieht es gut aus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
es ist das übliche Bootsplanenmaterial, leicht und sehr fest. Es sind drei Stützen drunter die je einen Belüftungsteller haben....
|
![]() |
|
|