|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Es tut sich 'was auf der BOOT
Ich denke, die BOOT findet auch heuer in Düsseldorf statt - hier einige Eindrücke vom Aufbau, bzw. Roll-in in Halle 6. Das erste Foto zeigt die größte ausgestellte Yacht. Dachte, es wäre das Beiboot meiner Putzfrau, aber mit so was Kleinem gibt sich das Personal ja heute nicht mehr ab...
Gruss Volker
|
||||
|
||||
noch ein paar:
|
||||
|
||||
Lauter Mobo
Haben die auch RICHTIGE BOOTE Volker, sehen wir uns am Samstag Gruß UWE
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Samstag kann ich nicht, weil bei mir schon der Aufbau ISPO mit 800m² in München beginnt. Ausserdem kostet mich ein BOOT-Besuch mindestens 300 Euro mit allem und das ist schon 1/4 Ankerwinsch... Gruss Volker
|
||||
|
||||
Gruss an alle Messebauer
|
||||
|
||||
@ Volker:
zu deinem ersten bild war heute ein bericht auf N24... der transport von dem dort gezeigten boot (ohne dach) über den rhein nach d´dorf... wenn ich richtig zugehört hab, soll das boot 11 Mio Euros kosten... (11 boote a 1 Mio fänd ich viel besser) gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Mann haben die sich abgekämpft! |
|
|||
|
|||
Und ich dachte heute nachmittag, sie hätten vergessen, dieses hier nach Düsseldorf zu bringen
Anneke Geändert von Esmeralda (31.12.2008 um 17:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schön zu sehen, was für eine Luftnummer man eigentlich ist...
Gruß Achim |
|
|||
|
|||
tröste dich achim , ein kluger mann hat mal gesagt * ich habe noch nie soviel arme leute mit soviel geld gesehen* denk mal drüber nach und schau bei deiner nächsten tour in die gesichter derer ,denen du dich gegenüber als * luftnummer* betitelst.
nächtliche grüße loc |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Boot hab ich vor ein paar Jahren in Cartagena (Spanien) gesehen. Da hatten die bei frischem Wind ganz nette Probleme beim Anlegen. Beim Helfen durfte ich sogar die Festmacher anfassen
|
||||
|
||||
Meine Armut kotzt mich an.......
|
|
||||
|
||||
Dabei hatte ich darum gebeten, keine Fotos zu machen
Wilfried
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Kurz mal was anderes, den Rahmen von Deinem Bild finde ich gut ! Mit welchem Programm ist das gemacht ? MfG Michael
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Anke hast du das Bild geschossen? Wenn nicht würde ich das "copyright" rausnehmen...das ist sonst nämlich nicht nur unerlaubte Verwendung des Fotos sondern sogar Diebstahl! Wenn es deine Aufnahme ist: Schön gemacht! |
|
|||
|
|||
@ Jörch
Klar hab ich es selber gemacht, für wie hältst Du mich????? Gestern nachmittag beim Spaziergang an der Weser, als mir die Kohlfahrer noch nicht mal einen Schnaps gegönnt haben...... Naja und dann ein ganz kleines bißchen gebogen, weil es doch schon ziemlich dunkel war zum Zeitpunkt der Aufnahme..... @ Micha V 8 Mit Photo Impact XL, geht aber auch mit allen anderen PI-Versionen. Ist kein Filter, sondern eigentlich nur mit dem Button-Designer gemacht. Da meine Fotos aber meistens 2288x1712 sind direkt aus der Kamera, hab ich mir für diesen Rahmen, den ich auch immer für meine Blumenbilder nehme, einen Task geschrieben, der folgendes macht: Größe verkleinern Nachschärfen alles markieren Rand einstellen Button Designer (Rand in 3 D formen) Wasserzeichen bzw. Copyright einfügen alles einbinden. Anneke |
|
|