![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag,
ich möchte die Tage meinen Vergaser im Ultraschallbad reinigen, neu abdichten und dannach neu einstellen. Soweit so gut. Jetzt habe ich allerdings dazu ein paar Fragen, da ich im Marinebereich neu bin: - Wie bereite ich den Motor für die Einstellungen optimal vor? Geht da ein Motoflusher bzw. versorgt dieser auch bei Vollgas mit ausreichend Wasser? - Den Propeller besser abmontieren für Vollgas in der Luft? .. oder kann man den Vergaser bzw. Motor nur "im Wasser" richtig einstellen? Eventuell habe ich es etwas kompliziert gefragt.. ich würde einfach gerne wissen, ob man den Vergaser (Leerlauf, Teilllast und Volllast) auch mit einem Motoflusher einstellen kann und wenn ja ob mit oder ohne Propeller, oder ob es noch mehr zu beachten gibt. Motor: Mercury Thunderbolt 650 3 Zyl. Vielen Dank im voraus!
|
||||
|
||||
![]()
Im Wasser einstellen, da sonst insbesondere der Auspuffgegendruck
bei der Leerlaufeinstellung fehlt.
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für die rasche Antwort. Das heißt im optimalen Fall im Wasser einstellen. Wäre es auch möglich den Propeller zu demontieren und in ein Wasserfass zu stellen?
|
||||
|
||||
![]()
Jep ! Ist so Standard.
|
||||
|
||||
![]()
Hey vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe