![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
Ich habe mir ein neues Boot zugelegt bzw. gebraucht . An dem Boot ist ein Mercury 20ps aussenborder verbaut. Ich hatte erst einen Propeller schaden aber kein aufsetzten oder sowas, Nabe war einfach hin! So also boot raus und neuen Propeller verbaut. Nun läuft der Motor sehr schlecht. Ich vermute ja ein benzinproblen. Wenn man mit dem pumpball den Motor erstmal an hat und er einmal Vollgas genommen hat läuft er auch einwandfrei mit richtig power. Wenn man dann aber vom Gas geht und wieder Vollgas geben will geht gar nichts keine Leistung ! Hab schon einen neuen pumpball verbaut daran lag es aber nicht. Komischer Weise bekomm ich auch sehr schlecht Sprit zum Vergaser mit dem pumpball gepumpt wenn der Schlauch einmal leer ist. Filter im Tank ist sauber! Auch den Vergaser hatte ich schon im Ultraschallbad. Bin mit meinen Ideen echt am Ende ! Hoffe einer von euch hat ne Idee! Ahoi michi |
|
||||
|
||||
![]()
Tankentlüftung ist offen?
|
|||
|
|||
![]()
Also ich bin ziemlicher Laie , da ist ein 25 Liter Honda Tank
dran. Da hab ich einmal den benzinanschluss ( schnellanschluss) Den Tankdeckel mit Anzeige und wo ist nun noch die entlütung? Danke übrigends für die rasche Antwort ! |
|
||||
|
||||
![]()
Genau dort:
![]() Die kleine Schraube in der Mitte der Tankanzeige muss beim Betrieb des Motors aufgedreht sein (gegen den Uhrzeigersinn). ![]() Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
![]()
Das werde ich heute Abend testen! Hatte vorher
mal einen Stahltank an dem alten Boot da gab es eine extra Schraube! Vielen Dank Wilfried ich werde berichten! |
|
|||
|
|||
![]()
So getestet! Schraube war wirklich zu!
Aber der Motor nimmt trotzdem kein Gas an! Im Stand läuft er relativ ruhig ok son paar verschlucker mal aber wenn man Gas gibt passiert gar nix! |
![]() |
|
|